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HotelChecker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Grand Hotel mit leichten Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit dem Hotel verbindet mich eine kleine Hassliebe. Sehr elegantes Hotel von außen, sehr zuvorkommendes Personal und perfekte Lage in Mitte. Leider finde ich die Zimmer an sich ja ganz ok, aber leider kann man den Entfeuchter / Abzug im Bad nicht abschalten, sodass man diesen auch in der Nacht hört. Da das Zimmer zum Innenhof war, hat man diesen aufgrund der Ruhe drumherum sehr klar gehört. Ebenfalls waren die Rohre, welche im Raum verlegt waren (Heizung) recht störend (gluckernd). Daher unbedingt Ohrenstöpsel einpacken. Ab und an müffelt auch das Bad bzw. der Abfluss. Die Jahre des Hotels merkt man in diesen Details halt sehr. Frühstück habe ich als sehr positiv wahrgenommen. Tolle Auswahl, sehr hochwertige Speisen und vielfältig. Definitiv neben der Lage einer der Gründe warum ich bald mal wieder komme. Vielleicht dann mit einem besseren Zimmererlebnis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HotelChecker
    Alter:31-35
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Mühe, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Schade, dass wir Ihre Buchung nicht zu einem Zimmer zuordnen können, aber konstruktive Kritik ist uns wichtig, hilft sie uns doch, unseren Servicestandard zu überwachen und zu verbessern. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste während Ihres Aufenthaltes. In Ihrem Fall haben wir das leider nicht erreicht, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihre Punkte intern auswerten und korrigierende Maßnahmen zur Einhaltung eines zuverlässigen erstklassigen Services ergreifen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar; wir hoffen Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu können und zu überzeugen, dass wir es besser können. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.