- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Grand Westin ist ein ein 5 Sterne Luxus Hotel das einen imposanten ersten Eindruck erweckt. Die Gäste sind meist International. Das Frühstück ist gut und reichhaltig auch wenn der Frühstücksraum durch seinen langezogenen Charakter und kühle Athomsphäre nicht gerade Behaglichkeit aufkommen läßt Der Preis für das Früstück mit € 29.- ist leider ziemlich hoch.
Jetzt kommt leider das größte Mango, die Zimmer Ich hatte Zi. 211, es war ziemlich klein und sehr hellhörig obwohl das Zimmer zu einer Seitenstraße lag mit einer tollen Aussicht auf eine Hausfassade ! Ohne Ohropax ist leider an Schlaf nicht zu denken weil man den ganzen Straßenlärm gut mitbekommt. Und das normal obligatorische complimentery Wasser kostet € 8,50.- !!!
Jetzt komme ich leider in Bedrängnis auf der einen Seite war das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend auf der anderen Seite vermisste ich das einem das Gepäck beim Taxi abgenommen wurde und ich auch beim Check In nicht auf Hilfe angesprochen wurde oder jemand einem das zimmer persönlich gezeigt hat. Die Dame war zwar freundlich aber nur den Weg zum Lift bzw Zimmer zu erklären kenne ich sonst in einem 5 Sterne Hoteal anders.
Das Liegt sehr zentral in der Friedrichstraße keine 10min vom Brandenburger Tor entfernt , U Bahnstation und Taxi und jede Menge Luxus Shops sind gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool mit Whirlpool und Gym. Wer in die Sauna will bezahlt € 8.- extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iluak |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für die Veröffentlichung Ihrer Meinung und Ihre Mühe. Durch die Gästekommentare können wir erfahren, wie unsere Leistungen wahrgenommen werden. Kritik ist für uns wichtig, um ständig an der Einhaltung eines erstklassigen Service zu arbeiten und den Erwartungen der Gäste und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollten Sie uns eine Chance geben, werden wir diese gerne nutzen, Sie von unserem Service zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin Andrea Weiner, Executive Office