- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
freundlich renovierte Zimmer und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Negativ fallen mir nach vielen Besuchen über die letzten Jahre hinweg folgende Punkte auf: - Servicequalität ist nicht auf 5* Sterne "Can Do" Niveau, sondern hat eher einen spröden "Ost.Charme" - Es gibt Probleme mit der Abwasserkanalisation - im Sommer gibt es Zimmer, die einen leichten Geruch nach Abwasser aufweisen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 230 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt im Januar d.J. und die Mühe, Ihre EIndrücke zu veröffentlichen. Leider konnten wir Sie mit dem Service nicht so ganz überzeugen; sollten Sie wieder einmal in unser kommen - was uns natürlich freuen würde - wäre es schön, Sie würden hier ganz konkret Ihre Beobachtungen direkt an das Management geben, damit wir hier schneller reagieren können. Die Gerüche, die in der Vergangenheit hin und wieder im Haus wahrzunehmen waren, liegen am Abwassersystem der Stadt. Wir haben alle technischen Maßnahmen getroffen, diese auch draußen zu lassen, so dass SIe diese nicht mehr erleben sollen. Also hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden sind. Wir geben unser Bestes. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.