- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelatmosphäre ist "dank" Möblierung und brauntöniger Teppichböden dunkel und nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel benötigt dringend ein innenarchitektonisches Update. So wie sich das Hotel gut 25 Jahre nach dem Mauerfall präsentiert, gehört es nicht in die Liga der Top Hotels in Berlin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. So gerne hätten wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht - wie schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel wurde zwischen 2008 und 2010 in eben diese Braun/Violett-Töne umdesignt, und fast alles ist nun einmal Geschmackssache. Sollten wir Sie mit unserem Service überzeugt haben, würden wir uns freuen, eine 2. Chance zu erhalten. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.