- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 5 Sterne!!! Die Zimmer sind erschreckend dunkel mit alten, kaputten u abgewohnten Möbel. Die Fenster in den Zimmern sind seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Die Gardinen stehen vor Schmutz ( Make-up, Kugelschreiber, Schmiere). Nächtliches lüften ist nicht möglich, da die Fenster kaputt sind und sich nicht auf Kipp stellen lassen. Öffnet man die Fenster ganz, sieht man Berge von Zigarettenstummel (im Nichtraucher Zimmer) u Kronkorken auf der sehr breiten Fensterbank. In Badezimmer läuft Tag u Nacht laut die Lüftung, sie lässt sich nicht abstellen! Die Nachtruhe ist dadurch beeinträchtigt. Die Steckdosen im Zimmer sind defekt, von zu locker u schief bis abgebrochene Stecker in den Dosen. Frühstück ist ein reine Abfertigung. Auf engstem Raum zu viele Tische, wo doch im Foyer so viel Platz ist. Die Empfangsdame vor dem Frühstücksraum ist sehr unhöflich und respektlos, das übrige Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die sehr hohen Preise an der Hotelbar und im Restaurant sind nicht gerechtfertigt. Wir hatten uns so sehr auf Berlin gefreut, das Hotel ist nicht empfehlenswert, außer die gute Lage ! Meiner Meinung nach, hat unser Doppelzimmer keine 5 Sterne verdient, maximal 3 Sterne !
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, wir danken Ihnen aufrichtig für das Vertrauen, das Sie in uns bei Ihrer Buchung gesetzt haben und für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr betroffen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie gewiss, dass Sie zum einen hier keineswegs unseren Servicestandard erlebt haben und dass zum anderen wir einen gründlichen zusätzlichen Check der Zimmer veranlassen werden. Ihre Eindrücke im Restaurant-Bereich bedauern wir sehr; bei entsprechender Belegung nutzen wir selbstverständlich auch das Foyer mit für Frühstück. Ihr Kommentar wird uns helfen, unser Service-Angebot zu verbessern. Sollten Sie uns eine Chance geben, freuen wir uns schon heute darauf, Sie davon zu überzeugen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.