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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Lack bröckelt.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war der Pool eiskalt und nicht geeignet um morgens ein Paar Bahnen zu schwimmen, dafür war der Whirlpool so heiß, dass man nach 1 Minute freiwillig mit knallroter Haut kalt duschen mußte. Das Personal war freundlich, dutzte einen jedoch ohne Aufforderung. Die defekte Klimaanlage im Badezimmer wurde mit einem Gratis Kaffee in der Lobby versucht auszugleichen. Nett, aber eine Reparatur wäre besser gewesen ! Fazit: Das Hotel ist nicht schlecht, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen; bitte seien Sie versichert, dass Sie hier nicht unseren üblichen erstklassigen Servicestandard erlebt haben. Selbstverständlich erledigen wir Reparaturen sofort. Sollte dies einmal nicht möglich sein, bieten wir auch immer eine Alternative für die Gäste. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass wir von Ihnen eine 2. Chance bekommen und Sie von unserem Serviceangebote und die Fürsorge für unsere Gäste zu überzeugen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.