Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Charme macht es besser....
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grandhotel - Der Charme verbleicht... Um es vorab zu sagen - das Personal war wirklich spitze. Die Zimmer leider nicht - abgewohnte Möbel. Kratzer an den Wänden, Staub nicht nur an versteckten Stellen und ein fleckiger Teppich... Bett sehr gut - und sauber, ebenso das Bad. Leider sehr hellhörig: Alle Gespräche aus dem Nachbarzimmer inkl. Fernseher einwandfrei zu verstehen - auch 1Uhr nachts.... Die Lage des Hotels macht vieles wieder gut - genau wie der Service des Personals. Wünsche werden sofort erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt und die Mühe, unseren Service zu bewerten. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt; wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass wir sukzessive eine Auffrischung der Möbel/Teppiche vornehmen werden. Sollten Sie wieder einmal nach Berlin reisen, würden wir uns über eine weitere Chance freuen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.