- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit sollte in einem 5-Sterne-Hotel eine Selbstverständlichkeit sein. Zimmer sind abgewohnt und benötigen eine Renovierung.
Im Vorraum direkt über der Kofferablage in Augenhöhe dicke Staubflocken! Wurden auch am darauffolgenden Tag nicht entfernt. Im unteren (offenen) Fach des Nachtschränkchens ebenfalls dicker Staub. Mobiliar ist abgewohnt.
Kannn nur Frühstück bewerten. Auswahl ganz ok. Aber: Das bestellte Omelett kam trotz System mit Nummern niemals an!
Nur wenige gute Restaurants in der Umgebung. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Galeries Lafayette gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Holger, zu Recht dürfen Sie von einem Luxus-Hotel erstklassigen Service erwarten; wir bedauern, diese Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Natürlich ist Sauberkeit eine Selbstverständlichkeit und alles andere sollte nicht einmal eine Ausnahme sein; wir arbeiten auch ständig an der sukzessien Instandhaltung der Zimmer. Unser Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen hochgeschätzt, aber natürlich sollten die Bestellungen auch an unsere Gäste kommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren; wir hoffen auf eine Chance, dies bei einem nächsten Besuch wieder gutmachen zu können. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.