Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin hat immer Saison
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spitzenhotel mit edler Elegance. Von außen eher unscheinbar, aber sobald man in den Innenbereich kommt, bleibt der Mund vor Staunen offen. Im ersten Stock ist ein großer Pool und ein Whirlpool zur freien Benützung für Hotelgäste untergebracht. War sehr angenehm, nach ausführlicher Stadttour sich zu entspannen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Frühstück ist einfach zu teuer (21,00 bzw. 32,00 Euro pro Person). Internet ist einfach zu teuer. Wo die meisten schon kostenlose WLAN-Verbindungen anbieten, kostet hier die Stunde € 7,50, das finde ich einfach als Abzocke. Wasserkocher und Löskaffee waren leider nicht im Zimmer vorhanden, ist eigentlich schon in vielen 3* Hotels üblich. Für Berlinbesucher liegt das Hotel extrem gut inmitten der Sehenswürdigkeiten und Anschluß an öffentliche Vekehrsmittel. Preis pro Nächtigung lag im europäischen Schnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, leider mit Ausblick auf eine eintönige Hausmauer. Wasserkocher war nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer. Poolbereich sehr gepflegt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mitten in Berlin. Im Umkreis von 2 Kilometer sind 85% der Ehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. U-Bahn 50 Meter Bus 100 Meter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Whirlpool in gepflegter Umgebung, Möglichkeit zu Indoor-Sportausübung gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt haben und für die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn so können wir die Sichtweise unserer Gäste besser verstehen. Und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. WLan gibt es für SPG-Gäste ab einem bestimmten Level kostenlos. Einen Wasserkocher bekommen Sie gerne auf Anfrage im Service Express. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.