- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor dem Jahr 2008 oft Gaeste im Grand Hotel in Berlin. Wir haben uns entschieden unser ehemaliges Lieblingshotel in Berlin mal wieder zu besuchen. Zunaechst vorne weg die Lobby ist sehr beeindruckend und die Lage sehr zentral. Die Zimmer waren fuer ein fuenf Sterne Hotel nicht zufriedenstellend. Die Zimmer waren bei Ankunft nicht geheizt und die Heizung ist komplett ausgefallen. Die Bettwaesche war zurissen, auf dem Zimmerboden lagen noch Dinge vom Vorgaenger, die Bademaentel waren ebenfalls zurissen und das Zimmer in keinem guten allgenmeinen Zustand. Wir haben das Housekeeping mehrfach bemueht, um die Maengel beheben zu lassen. Die Mitarbeiter waren bemueht. Insgesamt haben wir uns nicht wohl gefuehlt und sind nach einenTag abgereist. Eine Nachfrage seitend der Hotelleitung oder eine Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten gab es nicht. Wir werden uns nicht noch einmal fuer das Grand Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zuallerstert entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Vorab: die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen natürlich und ganz und gar nicht unserem normalerweisen hochklassigen Servicestandard und es bestürzt uns sehr, dies zu lesen. SIcher kann es auch mal zu Unregelmäßigkeiten kommen, jedoch sind wir stets um sofortiges Abstellen von Unzulänglichkeiten bemüht. Wir bedauern sehr, wenn diese unsere Bemühungen offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfielen und SIe sich sogar zur Abreise genötigt sahen. Eine prompte Reaktion der Hotelleitung auf Gästebeschwerden ist eigentlich üblich, jedoch können wir an dieser Stelle leider nicht die genauen Umstände Ihrer Beschwerde nachvollziehen und prüfen, wieso hier nicht reagiert wurde. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtig gemeinte Entschuldigung akzeptieren. Das Westin-Grand Berlin-Team, Andrea W., Executive Office