Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Weiterempfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel überwiegend englische (aber sehr angenehme) Gäste. Die Aussicht vom Frühstücksraum und auch von der Dachterasse auf Valetta ist wunderschön. Beim Zimmer muss man sich entscheiden zwischen der tollen Aussicht oder Ruhe. Beides geht nicht. Die Zimmer mit Balkon zum Innenhof sind angenehm ruhig und wenn man eins weiter oben hat, hat man auch noch etwas Aussicht, nur ohne den Lärm einer vierspurigen Strasse. Überhaupt muss man sich darüber im Klaren sein, dass Malta kein ruhiges Urlaubsziel ist. Wir waren vor ca. 8 Jahren schon einmal da, da kam es uns mit den alten englischen Bussen im Verkehr noch uriger und nicht ganz so geschäftig vor. Die Busverbindungen sind zwar sehr gut, aber durch den vielen Verkehr braucht man relativ lange Zeit auch für kurze Strecken. Eine absolute Unart ist überall in Restaurants, im Hotel z.B. im Frühstücksraum und auch in den Bussen die Klimaanlage eiskalt auf voller Stärke laufen zu lassen. Auch wenn draussen nur ca. 24 Grad sind. Das kennen wir hier überhaupt nicht und die Erkältungsgefahr ist sehr gross. Deshalb immer Jacken mitnehmen!! Noch einmal zurück zum Hotel: Wir hatten nur Frühstück gebucht, dass völlig ausreichend war. Sehr gut war der Kaffee, weniger gut das Rührei (das leider kein richtiges war) und die stets zu hart gekochten Eier. Sonst war aber alles vorhanden. Die Zimmer hatten eine schöne Grösse und genügend Abstellmöglichkeiten, Schränke, Kommoden usw. Der Fernseher könnte mal erneuert werden. Deutsche Programme hat man nur ZDF und RTL 2 (tolle Mischung!!) aber man kann im Urlaub auch mal gut drauf verzichten.... Durch den Teppichboden in den Zimmern und auch auf den Fluren war alles gedämpft und überhaupt nicht hellhörig. Zimmersafe ist kostenlos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:35