Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
14
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Waterfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Malta ist eine Reise wert”

    Hotel: Das Personal war sehr freundlich, aber das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Kein Lärmschutz vorhanden, den man auf Grund der Lage dringend bräuchte. Klimaanlagen veraltet, in den Gängen und im Aufzug garkeine vorhanden, sodaß man schon mal durchgeschwitzt im Frühstücksraum ankommt, je nach...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Besichtigungsurlaub prima ”

    Für Städtetour zu empfehlen; gute Lage für Besuch von Valletta; die Insel kann mit den Doppeldecker Bussen von City Sightseeingtour "Hop on hop off" ebenfalls gut besichtigt werden, da die Haltestelle schräg gegenüber ist.


  • Alois Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.”

    Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war super eingerichtet und sehr sauber, zu jederzeit. Das Frühstück war sehr umfangreich und englisch geprägt. Das einzige Manko war die schlechte WLAN Verbindung direkt im Zimmer, aber in der Lobby war es immer möglich.


  • Ramona Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Leider würden wir das Hotel auf keinen Fall empfehlen . Trotz freundliches Personal abgewohnt und sehr laut


  • Manuela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Stadthotel für Sightseeing auf Malta”

    Highlight: der Blick aus dem Restaurant auf den HafenDer Check-In verlief schnell. Wir wurden zum Zimmer gebracht, was allerdings nicht unserer gebuchten Kategorie entsprach. Eine Reklamation an der Rezeption wurde ernst genommen und am nächsten Tag konnten wir unser eigentliches Zimmer beziehen. Es...


  • Hili Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip,sauber nett.”

    Küche in Ordnung, alles sauber, alle nett und freundlich und vor allem zuvorkommen. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurztrip gutes Hotel und gut gelegen.”

    Zimmer und Bad waren sauber. Wir hatten Frühstück, war aber sehr britisch mit weißen Bohnen und Würstchen. Eier in allen Variationen und Toast.


  • Aylin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage und sensationelle Aussicht!”

    Das Waterfront Hotel in Sliema hat eine tolle Lage, da es direkt am Hafen liegt. Lediglich eine Straße liegt dazwischen, wovon man im Zimmer keinerlei Lärm mitbekommt. Die Zimmers sind sauber, allerdings sind die Möbel etwas veraltet. Trotzdem sehr gemütlich und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr...


  • Rudi Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage ”

    Perfekte Lage, direkt am Hafen, unweit zur Fähre die nach Valletta fährt. Busstation direkt vor dem Hotel. Gutes Frühstücksbuffet.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut gelegenes Hotel für Entdecker”

    Hotel ist sehr gut gelegen für Ausflüge aller Art. Bushaltstellen und Abfahrt der Fähre nach Valetta in wenigen Minuten zu erreichen. Vom Balkon toller Ausblick auf den Hafen von Slima und auf Valetta.Hotel liegt wie beschrieben an stark befahrener Straße. Bei geschlossenem Fenster ist kein Straßenlärm...