- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Ankunft konnten wir nicht gleich einchecken erst in zwei Stunden. Dann aus zwei sind auch drei geworden aber das war nicht schlimm - da haben wir draußen die Sonne genossen. Schnell routinemäßig auch ohne Englischkenntnisse eingecheckt. Wir haben eine Delux Suite gebucht und erhielten das Zimmer #708 im 7.Stock. Das Zimmer war riesig, hell, frisch renoviert und hatte gar keine Gebrauchsspuren. Die Betten, Sofa, Sessel waren sehr bequem, neu und ganz sauber. Es gab genug Platz in zwei Kleiderschränken, wo sich auch Safe, Bügelbrett, Bademäntel und zusätzliche Kissen befanden. Balkon mit zwei Sesseln und einem Herrlichem Blick auf Hafen von Sliema-immer mit dem Sonnenschein morgens begrüßt und einem Feuerwerk in Valletta zur Nacht verabschiedet. Es gab genug Steckdosen(für eine benötigte man keinen Adapter), auch USB-Anschlüsse. Ein Wasserkocher und eine Kapselkaffeemaschine sowie ein Kühlschrank waren auch vorhanden. Es wurde täglich eine Flasche Mineralwasser ins Zimmer gestellt. Das Bad ist von Designseite hervorragend geplant aber nicht ganz dabei an die Nutzer gedacht. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten am Waschbecken- dafür musste man alles auf einen Hocker ablagern um Platz zu gewinnen. Die begehbare Dusche ist wunderschön aber so was von glatt und ohne Haltegriffe an der Wand-da bin ich beim ersten Mal fast mit dem Stirn auf Glasscheibe schlug. Im Hotel sind viele ältere Gäste- für die wäre es nicht nur tragisch aber auch gefährlich. Und dann suchen Sie einen Fön- der Befand sich im Wohnzimmer im Kleiderschrank. Im Bad gab es keine Steckdose für Fön(nur für Rasierer). Auch vor dem Wandspiegel im Wohnzimmer gab es keine Steckdose . Also wenn man den Fön benutzen möchte, musste man sich fast auf Knie im Wohnzimmer bringen(Steckdose fast am Boden) und ohne Spiegel die Haare stylen oder ziehen den Kabel von dieser Steckdose zusammen mit dem Fön ins Bad aber dann ohne Haltemöglichkeit fort. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Manager probiert in diesem Zimmer mit dem Fön umzugehen. Da das Zimmer sich nicht weit vom Fahrstuhl befand, hörte man ständig das piepende Haltersignal vom Fahrstuhl(wozu nachts??). Wir haben im Voraus mit dem Hotel kommuniziert und haben unsere Wünsche sowie eine Reservierung für Saturday Dinner abgegeben. Diese wurden akzeptiert und alles verlief hervorragend. Das Frühstück war ausreichend-es war alles da was man benötigt: Kaffee, Käse,Wurst, Spiegeleier, Omelette, Joghurt, Säfte, Obst,Gebäck, verschiedene Sorten Brot und Gebäck. Es war alles frisch, lecker, sauber,mit Liebe zubereitet und präsentiert und ständig nachgefüllt. Das Personal beim Frühstück außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Dafür extra vielen lieben Dank an alle. Jeden Abend wurde uns liebevoll zwei Pralinen/Kekse zusammen mit dem Wettervorhersage für den nächsten Tag von einem Mitarbeiter( eigentlich waren es zwei Herren mit genauso süßen Lächeln wie diese Pralinen)gebracht. Es war wirklich süß und auch dafür einen riesigen Dank! Die Reinigung des Zimmers war einfach perfekt. Einmal hat die Reinigungskraft aus Versehen unsere private Tassen mitgenommen. Kurz an der Rezeption Bescheid gesagt-zwei Minuten später wurden die zurück gebracht. Wir haben eine schöne Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht und bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels für Ihre Arbeit- wir haben wirklich die Zeit bei Ihnen genossen. Noch eine Kleinigkeit: ein Willkommensgruss beim Checkin und eine kurze Nachfrage/Wiedersehen bei Checkout machen immer guten Eindruck auf Hotelgäste-diese waren leider nicht vorhanden. In der Nähe vom Hotel ist alles fussläufig erreichbar: Ausflugsschiffe, Busse, Fähren nach Valletta, Restaurants und Supermärkte.Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |