Alle Bewertungen anzeigen
werner (41-45)
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • StrandParadiesisch
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage am Indischen Ozean, gut aufgeteilte Wohneinheiten, ausreichende Größe der Zimmer gegeben. Die Zimmer und die Anlage werden sehr sauber gehalten und das Personal ist ausgesprochen höflich und nett. kein Zimmer buchen als Familie - das klappt nicht, egal was im Prospekt steht - immer beim Bungalow bleiben


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen. War ausreichend groß und sehr gemütlich. Die Betten sind gut und die Moskitonetze nicht störend. Die Terasse war wunderbar mit Ausblick auf den Ozean - whow.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, ausreichende Auswahl, dem Land entsprechend. Offenes Restaurant bringt gute Durchlüftung und tolles Flair.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption ist gut in Englisch, der Rest weniger, aber durchaus ausreichend. Der Charm macht ALLES wieder wett. Zimmer wurden immer perfekt gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand gelegen - wunderschön Rund herum gibts nicht wirklich viel - ist aber auch nicht nötig. Ausflüge werden angeboten, wir haben aber keinen in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön angelegt, die Liegen sind meist belegt, man bekommt aber leicht einen Platz zum Kaffeetrinken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:23