- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist riesig, aber ohne zu wirken wie ein Klotz. Die Architektur ansprechend.. super elegant. Das gesamte Haus ist behindertengereicht eingerichtet, jedenfalls so wie ich das beurteilen kann. Allerdings ein Manko, es ist recht hellhoerig.
Hier muss ich einen Punkt fuer die Hellhoerigkeit abziehen. Das war etwas stoerend, wenn man noch vom Jetlag geplagt war. Ansonsten sind die Zimmer riesig, in der Badewanne haette ich ertrinken koennen und es gab die flauschigsten Bademantel, die ich je getragen habe. Internationale Fernsehprogramme und pay-tv gab es auch. Selbstverstaendlich Klimaanlage, eine Minibar, einen einstellbaren Safe.
1A!!! Nach der ersten Nacht fragte ich nach einem anderen Zimmer, denn ich war zur Strasse hin untergebracht und zu der Zeit wurde eine Metrostation dort gebaut. Das gemischt mit Jetlag hat mir eine schlaflose Nacht beschert. Ohne irgendwelche Diskussionen wurde ich auf demselben Stockwerk in ein anderes Zimmer umgebucht, mit Blick auf die Bay! Bei meinem zweiten Besuch dachte ich , ich haette mein Telefonladekabel im Zimmer vergessen, allerdings war es schon wieder vergeben, als ich nachmittags meine eingelagerten Koffer holte. Nach meiner Rueckkehr nach Deutschland klingelte mein Telefon, sie haetten das Ladekabel leider nicht finden koennen.
Die Lage des Hotels in der Naehe des Finanzdistrikts war fuer meine Ansprueche genial.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein vernuenftig eingerichtetes Fitness-Studio, ein grosszuegiger Aussenpool. Sehr saubere sanitaere Anlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |