Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr kleine Unterkunft mit vielen Abstrichen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage befindet sich nicht mehr im Neuesten Zustand. Alles, aber auch wirklich alles im Hotel ist extrem beengt. Ab 7:30 Uhr gibt es Frühstück bei dem man auf unterschiedlichste Nationalitäten (überwiegend Europäer) trifft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Z.B Flachbildfernseher, Telefon, Ventilator, Kühlschrank, Föhn, Wasserkocher. Die Zimmer selbst sind nicht mehr die Neuesten und von der Größe her katastrophal. Man hat nur wenige Quadratmeter zur Verfügung. Ein Aufenthalt zu zweit in eine Doppelzimmer wird somit zur Herausforderung. Der Teppichboden macht mit diversen Flecken einen schmuddeligen Eindruck. Im Bad hat man seine liebe Mühe sich selbst zu Bewegen und zu Drehen, da die Platzverhältnisse extrem beengt sind. Was für mich besonders negtiv ist, dass im Hotel kein kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt wird. Dies ist in Deutschland schon fast Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum ist sauber aber sehr beengt und enspricht nicht dem eines Hotels. Was Angeboten wurde, war von der Qualität her in Ordnung, nur die Auwahl lässt sehr zu wünschen über. Zu Essen gibt es weißen und dunklen Toast, weiße Semmeln und dazu Butter, Käse und Erdbeer-Marmelade. Weiterhin gibt es zwei Sorten Müsli und sehr hart gekochte Eier. Das wars zur Essensauswahl. Zu Trinken gibt es Tee, Kaffee, Orangensaft (aus dem Karton), Milch. Das wars!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal sollte sich öfters mal in anderen Hotels einquartieren, um zu sehen was guter Service bedeutet. Gegrüßt wurde man nur, wenn man das Personal, z.B. am Empfang, zuerst gegrüßt hatte. Der Gipfel war, dass am Abreisetag für das Einstellen des Koffers eine Gebühr von 5 Pfund genommen wurde. Bei der Anreise - wir konnten noch nicht gleich ins Zimmer - war dies nicht der Fall. Dies ist in meinen Augen ein absolut miserabler Service und grenzt an Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, die Nähe zur U-Bahn Station Earls Court ist wirklich klasse. Innerhalb weniger Minuten ist man dort und man kann von dieser Station viele Ziele ohne Umsteigen direkt erreichen. Auch befinden sich in der direkten Umgebung diverse Pubs, Fast-Food Ketten oder Ähnliches.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1