Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

18
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Oxford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert. ”

    Man muss kein verwöhnter Deutsche sein, um den Kopf zu schütteln. Zimmer 313 : enger geht es kaum / 10 qm. !!!? Das Bad geht gar nicht. Man muss in der Dusche hin und her springen damit die 3 Duschstrahlen einen treffen. Duschwanne gibt es nicht. Das Wasser läuft einfach ins Bad. Nasse Füße sind vor...


  • Martina Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Furchtbare Zimmer”

    Zimmer extrem kein, kein Kasten, nur ein Bett (160cm) und ein Gang mit ca. 60cm und ein extrem kleines Bad, Bettwäsche war verschmutzt.....Frühstück nur Toast Käse und Marmelade......auf keinen Fall mehr dieses Hotel


  • Kayas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist aufgeteilt in zwei Gebäuden. Kann auch sein das man ein Zimmer im Keller bekommt. Alte Einrichtung, sehr kleine Zimmer. Alte Klappbetten. Kein Platz im Zimmer obwohl kein Schrank sich im Zimmer befand. Man muss sehr schlank sein um sich im Badezimmer (Dusche +Toilette) zu bewegen. Frühstück...


  • Andreas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Katastrophe in super Lage”

    Nach über zwanzig Aufenthalten in London in verschiedensten Hotels (einmal besser, einmal nicht ganz so gut) haben wir uns diesmal für das Oxford entschieden, ein Fehler, wie sich herausgestellt hat, obwohl wir absolut nicht besonders anspruchsvoll sind. Wir hatten ein extrem kleines Zimmer mit schmalen...


  • Carina Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein mal und Nie wieder!!!!!!!”

    Das Hotel war einfach nur schrecklich!!! Von ausen wie von innen!!!! Abgenutzt und alt!!!! Das Zimmer das wir bekamen kann man gar nicht Zimmer nennen sondern eher Abstellkammer den größer war es nicht!!!!! Hinzu kommt, dass das Zimmer total verwohnt war es standen Nägel aus der Wand herraus der Putz...


  • Reinhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Minimalistisch in allen Bereichen”

    Das Zimmer war so klein, dass das Doppelbett direkt an der Außenwand anstand. Im Bad/WC konnte man sich kaum umdrehen, das Handwaschbecken sehr klein, keine Unterlage, wenn man aus der Dusche steigt. Zum Frühstück jeden Tag nur gekochte Eier und Käse, keine Wurst, Obst oder Gemüse. Hotel wirklich nur...


  • Claudia Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum kotzen”

    Dieses Hotel ist das allerletzte und dürfte sich nicht so nennen. Dreckig und versifft. Unfreundliches Personal, welches denkt sie seien die Queen persönlich. Die Damen im Essenskeller pieksen mit dem Besteck einem in den Rücken um durchzukommen. Das Zimmer ( da lach ich mich tot , eher wohnklo!) war...


  • Jan Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dreckige Jugendherberge zum 4-Sterne Preis!”

    Aus unserer Sicht ein ungepflegtes und überteuertes Drecksloch. Wir hatten Schimmel an der Decke und monatealten Schmutz in Dusche und Waschbecken. Als wir uns wegen des Zimmers beschweren wollten war der verantwortliche leider nicht zu sprechen und es war auch nicht absehbar, wann er da ist. Um 08:05...


  • Christine & Lisa Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines Hotel in zentraler Lage”

    Als ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte war mir doch etwas mulmig aber ganz so schlimm ist das Hotel nun wirklich nicht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Es wird mit Frühstück angeboten. Wlan gibt es nur gegen teure Beazahlung. Es waren durchwegs ältere Gäste aller Nationalitäten...


  • Angelika Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder Oxford Hotel”

    Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Unterer Jugendherbergscharme, extrem kleine Zimmer, z.T. im Keller, kein Schrankplatz, Frühstück katastrophal. Nur die Lage am Earl`s Court ist gut!