Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Melia - The Level - hat hier seinen Titel verfehlt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Melia aufgrund guter Erfahrungen in anderen Städten gewählt; jedoch hier hat 'The Level' fehl geschlagen. Wir wurden bei der abendlichen Ankunft an der normalen Rezeption abgefertigt und mit unserem Gepäck in unser Zimmer entlassen, wo wir erst einmal im dunkelen nach dem zentralen Lichtschalter suchen mussten, der nicht wie üblich direkt an der Eingangstür, sondern im Durchgang zum Zimmer in einer Säule installiert ist. Wir hatten Twinbed gebucht, bekommen haben wir ein Kingsizebett. Die gewünschten und bestellten Kissen wurden uns am anderen Morgen gebracht. Bademäntel und Slipper wurden nach Rückfrage nach ein paar Tagen gebracht. Die Nespressomaschine war mit d r e i Kapseln bestückt, die aber dann auch Tage auf Nachfüllung warten mussten. E i n Wasserglas war für das Minibarsortiment vorhanden, allerdings wurde es nicht jeden Tag gereinigt, ebensowenig wie die Tassen. Frische Gläser haben wir uns dann selbst aus der DO2-Bar besorgt. Am nächsten Morgen konnten wir auch sehr gut unserern spektakulären Ausblick auf die Stadt und auf den stillgelegten Hochhausrohbau direkt schräg gegenüber erkennen. Bei Tageslicht hat man dann auch die schlechte Zimmerreinigung sehen können, Staub hier, Flecken im Badbereich, defekte Versieglung im Duschbereich, sodass nach dem Duschen das Wasser in den Kleiderschrank lief, verschmutzter (seit längerer Zeit) Kosmetikspiegel, defekte Toilettenspülung, so könnte die Liste weiter aufgezählt werden. Der Turndownservice wurde innerhalb unserer 9 Übernachtungen einmal durchgeführt - sicherlich ein Versehen! Die Hausdame, falls vorhanden, scheint dort keine Kontrollen durchzuführen. In der 25. Etage - dem Levelbereich war es zu bestimmten Zeiten sehr turbulent, da manche Gäste wohl hier den ganzen Tag verbrachten und es mit dem Nachschub an Getränken nicht funktionierte. Tische wurden nur unregelmässig abgeäumt oder gesäubert, nach einem einfachen Mineralwasser musste ich dreimal nachfragen und händeringend darum bitten. Wirklich erfrischend war nur der Service und die Auswahl beim morgendlichen Frühstück im grossen Bereich in der Lobby. Hier hatten wir ein "romantischen Dinner" vorab gebucht, auf welches wir besser verzichtet hätten. Es war wie in einem Schnellrestaurant, trotzt der Bitte langsamer zu servieren hatten wir unser mehrgängiges Dinner in einer guten halben Stunde verspeist - sehr romantisch !!!! Barcelona ist eine tolle Stadt, immer wieder gerne einen Besuch wert, allerdings vielleicht in einem anderen Hotel, welches die Sterne bzw. The Level verdient !c


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:7