Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Viktorianisches renovierungsbedürftiges Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

viktorianisches Gebäude, sehr groß, hat tolle Zeiten hinter sich. ca. 6 Stockwerke, man kann sich fast verlaufen auf den Etagen. Mondäner Eingangsbereich, die Teppiche in den Fluren verschiedener Etagen waren mit Klebestreifen geflickt. Gemischte Nationalitäten aller Altersklassen Wer bzgl. schlafen keine Ansprüche stellt, kann aufgrund der ausgezeichneten Lage dieses Hotel buchen, ich werde dies bestimmt nicht mehr tun. Kommt man vom Flughafen fährt ein Shuttle-Bus bis kurz vor das Hotel, von dort muß man mit dem Gepäck ca. 500 bis 600 Meter zu Fuß gehen. Wenn man nicht gerade einen Trolly hat, kann dies sehr beschwerlich werden. Ansonsten gute Anbindung zum Flughafen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr bemängeln muß ich die Betten. Da ich aufgrunddessen in 4 Tagen 3 mal das Zimmer gewechselt habe, war der Aufenthalt nicht sehr erholsam. Die Zimmer (wir hatten 2 DZ) ,angefangen in der 6. od. 7 Etage, (dort waren die Zimmer nicht renoviert) waren für mich nicht sehr einladend. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Den Wandleuchten fehlte die Verkleidung, die Vorhänge waren teilweise zerrissen, von den Betten ganz zu schweigen. Meine Tochter lag in einem sehr weichen Bett, ich lag auf den Federn der Matratze, an Schlaf war nicht zu denken. Der Teppich war nur mit Schuhen zu begehen. Wasserschäden an den Wänden. Im Bad war der Fön defekt. Sanitären Anlagen waren auch schon älter. Das Fenster zum Bad nicht zu öffnen. Ich fühlte mich nicht sehr wohl. Im 2. DZ war es ähnlich, nicht ganz so schlimm. Nach der ersten Beschwerde wechselten wir auf die 2. Etage. Das Zimmer war verraucht, in nicht ganz so schlechtem Zustand, die Bettensituation jedoch ähnlich. Im 2. DZ lies sich zwar das schwere Fenster öffnen, jedoch mußte man einen Gegenstand unter die Öfnnung legen, das es nicht wieder zu ging, denn sonst war es unertraglich heiß im Zimmer. Nach der 2. schlaflosen Nacht, wurde ich dann doch sehr ärgerlich. Man wies uns dann ein Komfortzimmer zu, daß zwar sehr klein war, aber endlich sehr gute Betten hatte. Das Bad war renoviert und sehr schön , also wer dort buchen möchte sollte lieber gleich einen höheren Standar wählen, sonst erlebt er evtl. böse Überraschungen. Fön war vorhanden, kein Bademantel, Wäschewechsel tgl., wenn gewünscht . Auch auf den Fluren waren die Teppichböden leider defekt, in den Zimmern allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gab es ein Restaurant, daß morgens als Frühstücksaal diente. Morgens wurde das Frühstück in Buffetform gereicht, reichhaltiges Angebot, warm u. kalte Speisen; Obst, Brot, Brötchen, Wurst; Käse, Marmelade, Corneflakes etc., Säfte, Kaffee, Tee etc. Die Auswahl war meist jeden Tag sehr ähnlich. Tische wurden nach jeder Benutzung für den nächsten Gast gesäubert, wenn ich mich recht entsinne waren es Marmortische ohne Tischdecken. 2. 4. 6.-Tische.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist 24 h besetzt. Zum Personal gehörte eine Dame aus Österreich, daher war für mich Verständigung in Deutsch möglich. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war o. k. Auf meine Beschwerde, daß Zimmer wechseln zu wollen wurde prompt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet für Städtetouren, wenige Meter vom Buckingham Palast entfernt, Victoria Station und Busbahnhof um die Ecke. Bus in verschiedene Richtungen hält direkt vor dem Hotel. Vom Bahnhof der überdacht ist und an der Rückseite des Hotels liegt, hört man so gut wie nichts. Nach vorne raus, da Einfachverglasung (alte viktorianische Fensteranlagen) kann man kaum das Fenster öffnen, wenn man ruhig schlafen will. Aber es geht von der Lautstärke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt, daher keine Aussage möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4