Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Grosvenor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage,altehrwürdiges Haus,grosse Zimmer”

    top Lage,Lobby grosszügig und neu,gratis WIFI,grosse ZimmerBad war nicht sauber :((Nettes Personal,Gepäcklagerung am letzten Tag,Toiletten direkt in der Lobby.


  • Peter Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Das Zimmer wurde am zweiten Tag trotz mehrmaliger Aufforderung einfach nicht gereinigt ich hatte den Eindruck es war jeden egal .Am 3.Tag wurde zwar das Bett und Bad gemacht aber weder gesaugt bzw.Staub gewischt also was hilft da die gute Lage und das gute Frühstück .


  • Stefan Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Businesshotel”

    Ziemlich kleines Zimmer, Bad war noch kleiner ! Ansonsten OK, sauber, neue Einrichtung. Fenster läßt man am besten zu, da man sonst Bahnhof oder Straße hört. Preis für Getränke und Essen völlig überzogen, aber es gibt direkt gegenüber einen netten Pub und in der Nähe mehrere Restaurants.


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes und elegantes Hotel, zentral und ruhig”

    Elegantes Hotel mit sehr viel Atmosphäre, mit direktem Zugang zur Victoria-Station (U-Bahn, Zug, Bus) man diesen aber überhaupt nicht bemerkt. In 5 Minuten ist man zu Fusse am Buckingham-Palace und noch an vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Wer Wert auf Grösse der Zimmer und Speiseräume legt, wird enttäuscht....


  • Samantha Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschönes, edles Hotel”

    Das Hotel ist einfach nur wunderschön! Leider waren wir nur für eine Nacht im Grosvenor bevor es wieder nach Hause ging. Das Hotel liegt direkt neben dem Victoria Bahnhof, was den Vorteil hat, dass es IM Bahnhof eine Art Extra Eingang ins Hotel gibt. Man muss also nicht einmal den Bahnhof verlassen!...


  • Markus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Lage im Herzen von London”

    Das Hotel bietet eine Top Lage in direkter Nähe zum Buckingham Palace und Victoria Station. Für alle die direkt in der Stadt sein wollen eine definitive Empfehlung.


  • Thomas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Lage in London!!”

    Direkt an der Victoria Station ist diese Hotel perfekt zu erreichen und auch durch einen Eingang von der Station zu erreichen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß und einladend gestaltet. Das Entree ist sehr imposant mit riesigem Kronleuchter. Das Personal war sehr freundlich und trotz...


  • Alex Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr schöner LobbyFrühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker Die Zimmer waren eher klein aber schön. die Einrichtung war nicht abgenutzt aber der Teppichboden sollte mal ausgewechselt werden.Unter dem Hotel war die U-Bahn was sehr gut war. Sie war aber nicht zu hören...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniale Lage, sehr nettes Personal”

    Auch wenn das Hotel schon alt ist und man bei ganz genauem Hinsehen die eine oder andere abgenutzte Stelle findet, fühlten wir uns im Grosvenor Hotel sehr wohl. Man hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.Die Gäste sind bunt gemischt, Rentner, Familien, Singles und das aus alle möglichen Ländern....


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, Zimmer mit Mängeln”

    Lage und öffentliche Räume sind 5*, Zimmern okay, Bäder bedürfen aber einer Renovierung.Parkplatz im Hotelgelände.