- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelbewertung The Danna Meine Frau und ich hatten für eine Woche das Hotel Danna auf Lankawi gebucht. Wir kannten Malaysia, waren vor 3 Jahren mit dem Auto durchs Land gefahren und wollten diesmal diese Insel kennen lernen. Die Buchung haben wir relativ einfach über das Internet auf der eigenen Hotelseite vorgenommen. Dort konnte man sich umfassend informieren und Verschiedenes buchen. Am Flughafen angekommen, holte uns der Fahrservice ab. Schon dort ein freundlicher Empfang. Wir kamen am Hotel an und waren von der Erscheinung des Hotels, der Lobby und dem ganzem Eingangsbereich sehr beeindruckt. Das Hotel empfing uns mit einer kleinen Massage und einem persönlichem check-in komfortabel an einem Tisch, danach brachte man zu unserem Zimmer. Die Ausstattung, der Service, der Zustand des Hotels, alles 5 Sterne und ohne einem Kritikpunkt, bis auf den fehlenden Netzanschluss im Bad. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen, sehr gepflegten großen Pool, guten Fitnesseinrichtungen und einer hervorragenden Küche. Die Live Musik von einer 3 Personen Band zum Dinner am Pool oder im Restaurant waren einmalig und unvergesslich, ebenso der Pianoplayer zum Frühstück. Eine solche beeindruckende und emotionale Stimmung hatte ich noch nicht erlebt. Die Atmosphäre im Hotel, der aufrichtige high class Service und die wahre Gastfreundschaft sind besonders hervorzuheben. Zum Vergleich möchte ich aufführen, dass wir im Jahr rund 50 – 60 Tage in Hotels, vorzugsweise in gehobenen Kategorien nächtigen und damit Vergleiche ziehen können. Der Service im Hotel findet die Ausgewogenheit zwischen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, gibt einem das Gefühl ehrlich umsorgt zu sein und ist sehr warmherzig. Man sollte im Hotel alle Restaurants probieren, ebenso unvergesslich ist der afternoon tea. Der Gast ist das Zentrum und wird, ohne, dass man bedrängt wird, um die Meinung oder um seine Wünsche gebeten. Alle sind um das Wohlergehen des Gastes besorgt, angefangen vom Servicepersonal bis zum Management. Einer der schönsten Hotels und Hotelaufenthalte, die wir bisher erlebt hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |