Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Danna Langkawi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grandioses Hotel mit Superservice”

    Wir waren das erste Mal in Malaysia auf der wunderschönen Insel Langkawi. Das Hotel "The Danna" fanden wir im Internet. Die Lage, das Ambiente, der Service, das Essen übertrafen unsere Erwartungen bei weitem. Wir werden ganz sicher wiederkommen und können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen....


  • Walter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tophotel mit riesigem Pool”

    In diesem Hotel fühlten wir uns von der ersten Minute an wohl, auch wenn uns erst nach Reklamation das richtige Zimmer gezeigt wurde.Großzügige Poollandschaft, da das Meer bzw. der Strand nicht wirklich sehr einladend ist.Das Frühstücksbuffet ist auch für asiatische Verhältnisse als hervorragend zu bezeichnen,...


  • Christin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wahnsinns Hotel!”

    Ein hamma Hotel das seinen Preis hat. Es es wirklich mit eins der teuersten Hotels aber es war toll. Der Service überragend und ich muss sagen das Essen ist fantastisch. Das Frühstück ist gut keine Frage, aber da hatte ich doch noch bessere auf meinen ganzen Reisen. Was mich bei einem solchen Hotel stört...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel mit schönem Pool”

    Super Hotel im Kolonialstil mit Pool der wirklich in das Hotel integriert ist. Dieser passt wirklich hervorragend ins Bild. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer da wenn man etwas brauchte. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war wirklich vorzüglich.


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „100% Weiterempfehlung”

    Ein wirklich luxuriöses Hotel was keine Wünsche übrig lässt. Check in / out:- Wir wurden sehr herzlich und freundlich in Empfang genommen. Wir erhielten ein kaltes Erfrischungstuch, einen Willkommensdrink und eine Nackenmassage, die wirklich richtig gut war! - Nach der Erledigung der Formalitäten wurden...


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein traumhafter Aufenthalt in Malaysia”

    Nach unser Ankunft am Flughafen wartete schon der Shuttle Service des Hotels in der Empfangshalle. Innerhalb von 20 Minuten fuhren wir zum 5-Sterne Hotel The Danna Langkawi. Der Check-in verlief sehr freundlich und in aller Ruhe in einer Sitzecke. Man bat uns nach den Pässen und einer Kreditkarte, wie...


  • SG Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vorbildhaft!”

    Das Danna ist ein recht neues Hotel am Telaga Harbour, einem kleinen Jachthafen, etwa 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen und vom touristischen Zentrum Pantai Cenang entfernt. An diesem Hafen haben sich mehrere Restaurants niedergelassen, die zum Teil eine nette Alternative darstellen, wenn man nicht...


  • Katrin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Wir waren zwei Tag in diesem schönen Hotel und haben es sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage sehr schön und gepflegt. Wir hatte nur Frühstück gebucht und das war wirklich absolut super und schmackhaft. Das Hotel hat einen tollen Pool mit Liegen im Wasser. Der Strand ist leider...


  • Karin & Holger Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhaft schön! So wie man es sich wünscht”

    Wir haben 2 sehr schöne Wochen in einem super Hotel mit einem vorbildlichem Service verbracht. Wir hatten ein Viceroy Zimmer mit einem traumhaft schönen Blick auf das Meer. Zu bemängeln gab es für uns an diesem Hotel eigentlich nichts, nur das es auch hier Gäste gab, die meinten sich bereits schon am...


  • Renate Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alptraum”

    Waren als inclusive Gäste angereist, mussten für Cola und Mineralwasser extra bezahlen, weil das in Flaschen oder Dosen serviert wurde. Hände weg von diesem Hotel wenn mann all inclusive buchen will. Im Zimmer waren Kakalaken, die im Bett waren.