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Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen wir waren enttäuscht, schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel mit vielen Zimmern. Kinderpool direkt an den Liegen des "normalen" Pools - Erholung bei vielen Kindern leider ausgeschlossen! Allgemein hat das Hotel ein großes Problem mit Sauberkeit und vor allem Service. Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult. Wir haben uns hier nicht willkommen oder gar wohl gefühlt! Für hatten für ca. 8 Tage EUR 2. 500,00 bezahlt! Flug und Transfer extra. Lieber eine Alternative suchen. Dieses Hotel ist seinen hohen Preis nicht wert! Dieses Hotel ist nicht mit Hotels in Deutschland, wie z. B. die Rocco Forte Gruppe, Ritz-Carlton oder Kempinsky vergleichbar!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vom Zimmer waren wir ebenfalls sehr enttäuscht. Wir hatten ein sogen. Top-Floor-Zimmer. Diese sind zwar in den obersten 3 Etage, jedoch nicht, oder nur oberflächlich renoviert. Auch sind diese Zimmer erheblich teuerer als die anderen Zimmer im HOtel. Die Minibar (Softdrinks inkl.) wurde nich aufgefüllt. Das Bild des Top-Floorzimmers auf der Homepage trifft nur auf wenige ZImmer zu. Wir hatten einen Blick auf des Hotel und auf den Pool. Zimmer nicht sauber, überall Staub! Bad nicht richtig gereinigt! Ekelhaft für ein Haus dieser Klasse!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück im Rose-Garden eine Katasprophe. Nahkampf! Im Ital. Restaurant (für die Top-Floor-Zimmer inkl.) etwas besser, jedoch eher "wollen und nicht können" Ständig wurde etwas vergessen. Teilweise zum Frühstücksbeginn (erst um 8. 00 Uhr !!) noch nicht eingedeckt/vorbereitet. Viel zu laute Musik im Hintergrund, jeden Tag die gleiche CD ! Die a la carte Preise viel zu hoch. Ein einfacher Hamburger mit Pommes und einem Salatblatt EUR 14, 00!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service für ein Hotel dieser Klasse: Katastrophal. Man ist während des Urlaubs eine "Zimmernummer" der Name interessiert nicht. Check in eine Frechheit! Man wird regelrecht abgearbeitet. Überwiegend unfreundliche Behandlung in der Rezepiton. Man "nervt" als Gast. Check out ebenfalls. Die Gesamte Rezeption funktioniert überhaupt nicht. Für eines der teuersten und angeblich besten Hotels auf Madeira nicht akzeptabel. Der Manager ist zwar durch ein Schild ausgeschrieben, war aber, trotz mehrmaligen, freundlichen Nachfragen für uns nicht zu sprechen. Im gesamten Hotel sehr schlecht oder gar nicht geschultes Persoanl. Service ist hier ein Fremdwort !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rande des "Hotelviertels" direkt am Meer in Funchal. Überwiegend Engländer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereicht ok. Man muss jedoch in einem der angeblich besten Häuser auf der Insel über die Menge der Handtücher und auch über den Austausch der Bademäntel regelrecht diskutieren! Daher nur 1 Sonne hierfür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Harald, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team