- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel mit vielen Zimmern. Kinderpool direkt an den Liegen des "normalen" Pools - Erholung bei vielen Kindern leider ausgeschlossen! Allgemein hat das Hotel ein großes Problem mit Sauberkeit und vor allem Service. Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult. Wir haben uns hier nicht willkommen oder gar wohl gefühlt! Für hatten für ca. 8 Tage EUR 2. 500,00 bezahlt! Flug und Transfer extra. Lieber eine Alternative suchen. Dieses Hotel ist seinen hohen Preis nicht wert! Dieses Hotel ist nicht mit Hotels in Deutschland, wie z. B. die Rocco Forte Gruppe, Ritz-Carlton oder Kempinsky vergleichbar!
Vom Zimmer waren wir ebenfalls sehr enttäuscht. Wir hatten ein sogen. Top-Floor-Zimmer. Diese sind zwar in den obersten 3 Etage, jedoch nicht, oder nur oberflächlich renoviert. Auch sind diese Zimmer erheblich teuerer als die anderen Zimmer im HOtel. Die Minibar (Softdrinks inkl.) wurde nich aufgefüllt. Das Bild des Top-Floorzimmers auf der Homepage trifft nur auf wenige ZImmer zu. Wir hatten einen Blick auf des Hotel und auf den Pool. Zimmer nicht sauber, überall Staub! Bad nicht richtig gereinigt! Ekelhaft für ein Haus dieser Klasse!
Frühstück im Rose-Garden eine Katasprophe. Nahkampf! Im Ital. Restaurant (für die Top-Floor-Zimmer inkl.) etwas besser, jedoch eher "wollen und nicht können" Ständig wurde etwas vergessen. Teilweise zum Frühstücksbeginn (erst um 8. 00 Uhr !!) noch nicht eingedeckt/vorbereitet. Viel zu laute Musik im Hintergrund, jeden Tag die gleiche CD ! Die a la carte Preise viel zu hoch. Ein einfacher Hamburger mit Pommes und einem Salatblatt EUR 14, 00!
Service für ein Hotel dieser Klasse: Katastrophal. Man ist während des Urlaubs eine "Zimmernummer" der Name interessiert nicht. Check in eine Frechheit! Man wird regelrecht abgearbeitet. Überwiegend unfreundliche Behandlung in der Rezepiton. Man "nervt" als Gast. Check out ebenfalls. Die Gesamte Rezeption funktioniert überhaupt nicht. Für eines der teuersten und angeblich besten Hotels auf Madeira nicht akzeptabel. Der Manager ist zwar durch ein Schild ausgeschrieben, war aber, trotz mehrmaligen, freundlichen Nachfragen für uns nicht zu sprechen. Im gesamten Hotel sehr schlecht oder gar nicht geschultes Persoanl. Service ist hier ein Fremdwort !
Das Hotel liegt am Rande des "Hotelviertels" direkt am Meer in Funchal. Überwiegend Engländer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereicht ok. Man muss jedoch in einem der angeblich besten Häuser auf der Insel über die Menge der Handtücher und auch über den Austausch der Bademäntel regelrecht diskutieren! Daher nur 1 Sonne hierfür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Herr. Harald, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team