Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diether (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne Haus mit 2 Sterne Personalleistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ab direktem MB haben zumeist schöne Aussicht, von den 8 teuren Junior Suiten haben einige nur mäßige Aussicht; Hochwertige übergrosse Betten, Zimmer-Reinigung ungenügend; Buffet-Frühstück hinsichtlich Auswahl und Qualität nur 3 * Niveau .Wegen des überwiegend unfreundlichen Personals - haben wir nur das Frühstück und fallweise den funtionierenden Zimmerservice beansprucht. Überdies zu laute und schlechte Hintergrundmusik - wird nicht abgestellt! Madeira ist keine Badeinsel sondern eher Wanderinsel doch ist die Beschilderung nicht ideal und wird daher Wanderführer empfohlen; Regenschutz sollte man immer mithaben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Übergrosse bequeme Betten und Bettzeug, im Bad separate Dusche, Balkon mit 2 Korbsesseln und Tisch ,individuell regelbare Klimaanlage, Wasserkocher für Tee/Kaffee sowie ab den Superior (top floor) Zimmern auch CD-Player und Plasma-Bildschirm. Reinigung absolut unzureichend ,auch Reklamation bringt nur geringe Besserung, deshalb die schlechte Gesamtnote!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants für drei Preisklassen ( Bistro, Buffet-Restaurant mit a la Carte Möglichkeit und Gourmet-Restaurant) Das Niveau des vielfältig Angebotenen ist nur bei den Preisen hoch) wer keine hohen gastronomischen Anforderungen stellt, wird gut zurechtkommen und höchstens durch das unfreundliche Personal oder zu laute Hintergrundmusik beeinträchtigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer Rezeption und Zimmer-Service kann die Personal-Leistung nur mit eindeutig ungenügend beurteilt werden! Zimmer-Reinigung negativer Höhepunkt! Für das Restaurantpersonal steigt in der Regel die Unfreundlichkeit mit der Rangordnung und Hochpreisigkeit der Lokalität! Beschwerden werden zwar oberflächlich erledigt aber bringen keine Nachhaltigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einer Felsklippe etwas von der Strasse abgesetzt und unterhalb Strassen-Niveau ruhig gelegen mit zumeist schöner Aussicht .Schöner kleiner Garten, jedoch räumlich aus Platzgründen beengt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes beheiztes Hallenbad ,zur Hälfte auch im Freien, sehr großer Meerwasserpool mit Panorama-Lift erreichbar und Zutrittsmöglichkeit für ein echtes Meerbad. Schöner Fitness-Raum, Wellness-Abteilung und Sauna vorhanden; 1 Hart-tennisplatz; 1 Gratis-Internet-Nutzung nahe der Rezeption sowie 2 weitere im Wellness-Bereich (nur bis 19. 00 h nutzbar).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diether
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr.Diether, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team