Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Strand
Lanzarote ist toll, aber nie wieder dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige, weitläufige Hotelanlage bestehend aus zwei zusammengelegten Hotels. In die Jahre gekommen. Zimmer aufgeteilt nach Wohnblöcken, jeder Block hat einen eigenen Pool. Von der Lage im Ort her gut, Strand ist in ca. 15 Minuten fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits geschrieben, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein kleines Appartement mit Nordwest-Balkon. Die Haustür ließ sich nur unter großem Kraftaufwand öffnen und zuziehen. Abschließen war unmöglich. Erst nach sechsmaliger Nachfrage bei der Rezeption und einer zwischenzeitlich anderen eingebauten Tür gelang es dem Hausmeisterservice,dafür zu sorgen, dass die Tür sich auch abschließen lässt. Den Geräuschen aus anderen Zimmern/Appartements folgend, betraf das nicht nur unser Zimmer. Warum doch die Bewertung "eher gut"? Dreieinhalb Sterne kann man nicht vergeben. Und über die Qualität der Betten kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann es leider nicht anders sagen: Das Essen war unterirdisch. Das konnte selbst die offene Kochstation nicht rausreißen. Die Speisen waren durchgehend lauwarm und meist entweder verkocht oder nicht ausreichend gekocht/gebraten und damit ungenießbar. Wenn man gesehen hat, was auch bei anderen Gästen nicht gegessen wurde, ging es nicht nur uns so. Kaffee und Tee gab es im Restaurant nur zum Frühstück, nicht zur Lunchtime und am Abend. Das Restaurant selbst hat die Atmosphäre einer Kantine, wobei man da einigen Kantinen Unrecht tun würde. Die nicht mehr benötigten Teller werden vom Personal abgeräumt und die Speisereste gleich in einer Tonne, die mitten im Speisesaal steht, entsorgt. Das ist nicht sehr appetitlich. Wir haben trotz All Inclusive die Flucht ergriffen und sind aus Essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja, es wurde jedes Mal jemand geschickt, wenn wir uns ein erneutes Mal über die nicht funktionierende Tür zu unserem Appartement beschwert haben. Aber warum braucht es 6 Anläufe für etwas, was selbstverständlich sein sollte? Zudem wurde uns bei unserer Anreise nicht wirklich eine gute Einweisung gegeben, obwohl kein Andrang war (nur wir). Dass es bei anderen Gästen anders war, konnten wir bei einem unserer Beschwerdegänge zur Rezeption mithören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel knappe halbe Stunde. Hotel ca. 15 Minuten fußläufig vom Strand entfernt und von Restaurants. Die Papagayo-Strände sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Nationalpark ca. 25 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht viel zu sagen. Pool im Wohnblock war ok. Großer Pool war total versandet, es war zwei Tage vor unserer Ankunft ein Sandsturm. Daher verständlich, allerdings wurde die ganze Woche nichts an der Situation geändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2