- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und sehr gutem Essen, Frühstück mit Halbpension. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Zimmer sind mit Seeblick ausgerichtet und auch beim Frühstück und Abendessen kann man eine Rundumsicht genießen. Das Abendessen kann ausgesucht werden aus drei Vorschlägen so ist für jeden etwas dabei! Es gibt auch ein Kinderkarte mit ca zehn Gerichten zum aussuchen.
Große und neue Zimmer (Suite) mit separatem WC. Fernseher, Föhn, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Bademäntel mit Badeschuhe und Poolhandtücher sind auf dem Zimmer. Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Aufenthaltszimmer mit Schlafsofa. Geschlafen haben wir sehr gut in neuen Betten, die sehr angenehm zu liegen sind.
Frühstück Buffet war von allem etwas dabei, Obst, Joghurts, Müsli, Wurst und Käse Auswahl, Rührei und gekochte Eier, süße Stückchen, Croissants, Wecken, Brot, Säfte, Wasser. Abendessen war drei Gänge Menü mit Auswahl. Es gab Vorspeisen davor auch noch vom Buffet immer wechselnd und Salate ebenfalls täglich als Buffet. Am Sonntagabend gab es ein sieben Gänge Menü als Candle Light Dinner. Seh sehr leckeres Essen und vorallem reichlich. Atmosphäre war sehr angenehm und der Service war stets parat. Echt super!
Sehr aufmerksames Personal, die Wünsche wurden ermöglicht. Beschwerden gab es keine.
Direkt am Kalterer See gelegen, 5 Gehminuten bis an den See. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe, Kaltern, Tramin, Mendelbahn, Bozen und Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
innenpool und Außenpool, auch einen für Kinder extra außen. Kinderspielecke mit Spielzeug ist vorhanden.es gab auch Angebote zum wandern, Wein kosten, Vorträge, diese könnten wir leider aufgrund unserer Kinder nicht nutzen, da diese zu klein sind noch. Das Angebot ist auch auf der Homepage des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |