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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Netter Aufenthalt mit schlechtem letzten Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst möchten wir anmerken, dass bei dem Aufenthalt das Personal im Restaurant beim Abendessen als auch beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich war. Das Abendmenü war auch wirklich sehr lecker und die Möglichkeit die einzelnen Gerichte durch andere auszutauschen wirklich toll. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Der Ausblick aus unserem Zimmer war ein Traum. Der Wellnessbereich ist eher klein und leider war der Boden des Innenpools verschmutzt. Das Wasser im Samowar wurde, während wir Zeit im Ruheraum verbrachten, leider nicht aufgefüllt. Es war auch dort kein Personal zu sehen um dies mitzuteilen. Was bei unsrem Aufenthalt allerdings ärgerlich war, war der Umgang mit Gästen an der Rezeption. Aufgrund einer Systemänderung war der Check-Out nur bis 10 Uhr möglich, was wir allerdings erst zufällig erfahren haben, als wir fragten, wann wir spätestens das Zimmer geräumt haben müssen. Leider war es da bereits 9.50. Wodurch wir vor dem Frühstück nochmals ins Zimmer mussten um unsere Bankkarte zu holen. Nachdem wir dann wieder an die Rezeption kamen wurde uns mitgeteilt, dass das Kartenterminal nicht funktioniert, was etwas verwunderlich war, da ein Gast zwei Minuten vor uns noch mit Karte zahlen konnte. Wir wurden daraufhin gefragt, ob wir die Rechnung nicht bar begleichen könnten. Da in der Zimmerreservierung darauf hingewiesen wurde, dass man auch mit Karte zahlen kann, haben wir uns auch darauf verlassen. Leider wurde uns auch keine Alternative angeboten, wodurch wir gezwungen waren vor Abreise noch zu einer Bank zu fahren. Von Bedauern war leider keine Spur. Eventuell ist man auch Gast zweiter Klasse, wenn man einen Gutschein einlösen möchte, der bereits etwas über drei Jahre alt ist. Auch die Information bezüglich der früheren Bezahlung hätten wir uns vorab gewünscht, wenn der Grund dafür eine Systemänderung ist, die sicher im Vorfeld bekannt ist. Gerne hätten wir die Kritikpunkte vor Ort angebracht, wurden aber leider nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Bei einem 4-Sterne-Hotel erwartet man etwas anderes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie den Service und die Qualität im Restaurant loben. Bitte gestatten Sie uns eine Anmerkung bezüglich der Abreise: die Systemänderung war ungeplant, der fast gleichzeitige Ausfall des EC Karten Terminals lag nicht in unserer Hand, Kreditkarten waren jederzeit möglich. All dies hat die Kollegin Ihnen bei Abreise auch höflich erläutert. Mit besten Grüßen, Ihr Terrassenhof Team