Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terrassenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung des Apathotel Terrassenhof”

    Das Apathotel würde ich nicht weiterempfehlen, das Hotel ist schön aber Getränke überteuert, Apathotel hinter den Gardinen große Spinnweben,Teppichboden stark verfleckt und in der kleinen Küche roch es nach essen vom vorgänger


  • Si Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade”

    Das Hotel Terrassenhof hat eine hervorragende Lage direkt am See. Leider ist das Hotel sehr altbacken, die Zimmer teilweise in einem veraltenen und geschmacklosen Zustand eingerichtet. So ein schönes Plätzchen Erde sollte man mit einem schmucken Hotel würdigen. Leider trifft das hier nur in geringem...


  • Annett Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wird leider mit den Jahren schlechter.”

    Der Seeblick. Servicebereitschaft sowie Freundlichkeit des Personals. Als Gast hat man das Gefühl man müsste sich für jeden Wunsch entschuldigen. Tagungsräume im Sommer unerträglich warm Temp. Zwischen 28-34 Grad. Ausstattung leider heruntergekommener 70er Stil. Fahrstuhl wartungsbedürftig. Alles in...


  • Carsten Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Sterne und das Geld nicht wert”

    Ein Hotel in bester Lage am Tegernsee. Direkte Standlage, eine Sahnegrundstück.Man könnte so viel raus machen. Wohl bemerkt man könnte.Mein Zimmer war alt, was nicht automatisch schlecht ist.Das Problem war das schon der Weg zum Zimmer aus einem dreckigen und fleckigen Teppich besteht und die Sauberkeit...


  • Aku Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    In einer super Lage am Ufer des Tegernsee gelegenen lässt diese Haus kaum Beanstandungen zu. Kleinere Arbeiten stehen über die Anlage verteilt an.


  • brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    War für 3 tage mit meinem Hund in diesem hotel. Hund konnte überall mit hin Das Personal sehr nett toller sparbereich. Sehr gutes essen. Hat mir alles sehr gut gefallen Vorallem die großzügige Handhabung mit dem Vierbeiner macht weiter so


  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Übernachtung anlässlich Hochzeit meiner Tochter”

    Alles in allem sehr schön. Nur der Föhn im Badezimmer ist doch eher aus einem Hallenbad der 80er Jahre und die Duschabtrennung ist doch sehr klein (nur 1 Element). Die Schließeinrichtung der Zimmer könnte mit Chipkarten vereinfacht werden, anstatt mit so einem großen Schlüssel. Der TV Empfang war doch...


  • Chris Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Seehotel”

    Das Hotel Terrassenhof liegt direkt am See. Uns hat die große Terrasse mit den alten Bäumen begeistert. Wenn wir am Abend dort bei hervorragender Küche saßen, kam es uns vor als wären wir in Italien. Der helle Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbad, Fitnessbereich und den Saunen ist gepflegt und...


  • Verena Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv nie wieder!”

    totale enttäuschung für ein **** hotel!!!! die preise sind zu hoch und die zimmer alt, beschädigt und ranzig


  • Der Mue Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für 4* überbewertet”

    Zimmer sauber und ordentlich. Service gut und in Ordnung. Bett war eher durchschnittlich wegen der Breite. Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Abend Karte Auswahl eingeschränkt. Chlorgeruch auf einigen Fluren (Schwimmbad?).