Alle Bewertungen anzeigen
Darina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren wirklich unzufrieden. Es gab einige Gründe dafür: 1. Zimmer waren altmodisch und für ein Zimmer in einer höheren Kategorie hätten wir 60€ drauf zahlen sollen. 2. WLAN geht sogut wie gar nicht. 3. Nur sehr wenig Auswahl beim Frühstück und Mittag. 4. Auf muslimische Gäste ist man nicht eingestellt. Es gibt nur Schweinewurst zum Frühstück und im Nachtisch ist auch oft Alkohol enthalten. Wir hatten das Gefühl, als sei man genervt von unseren "Extra-Wünschen". Wir wurden schließlich schlecht bedient und bekamen auch eine versalzene Suppe, die wir nicht aßen, dennoch hat keiner gefragt, ob es geschmeckt hat bzw. Was nicht gepasst hat. 5. Es gibt nur 4 Wasserbetten, die immer belegt sind und die anderen l Liegen im Saunabereich sind sehr unbequem, denn die sind zum Teil aus Holz. 6. Saunen und Pool befinden sich relativ weit weg voneinander. Und man hat eigentlich keine Lust im Bademantel durch das halbe Hotel zu irren. 7.Sauna hat nur von 14-19 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser aller Bestreben, die Erwartungen und persönlichen Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen. Und deshalb ist es für uns hilfreich, wenn wir von Ihnen auf Verbesserungsvorschläge aufmerksam gemacht werden. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten und enttäuscht abgereist sind. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort direkt und konkret auf den Grund Ihrer Unzufriedenheit angesprochen haben. Vieles hätten wir gemeinsam lösen können. Es hat wohl an der Kommunikation gescheitert. Ihr bewohntes Doppelzimmer entsprach eindeutig der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie, von der Sie sich jedoch eine andere Ausstattung erwartet haben. Als besonders wertvoll und angenehm betrachten wir die Möglichkeit, dass unsere Gäste anhand unserer zur Auswahl stehenden Speisen ihr ganz persönliches Abendmenü zusammenstellen können. Dies geschieht bei anwesenden Gästen bereits am Vorabend und bei neuen Gästen bei deren Ankunft. Jegliche Lebensmittelunverträglichkeit, Allergie, oder Ähnliches wird in der Küche bei der Zubereitung der Speisen berücksichtigt. Natürlich nur dann, wenn diese eindeutig vermerkt bzw. vorab per E-Mail oder an der Rezeption kommuniziert werden. Gewünschte Alternativen zu unseren Menü-Vorschlägen werden immer berücksichtigt und so serviert. Was die Auswahl am Frühstücks- und Nachmittagsbuffet betrifft, so ist diese vielfältig und in erster Linie für einen gesunden Start unserer Gäste in den Tag gedacht bzw. als leckere Stärkung beim Entspannen im Pool oder nach einer Wanderung. Das Angebot am Nachmittag reicht von frischen Salaten bis zu hausgemachten Kuchenschnitten, von Suppe bis Pizza, Brötchen, ausgewählten Käse- und Wurstwaren. Beim Frühstücksbuffet wird dieses Angebot mit typischen und für den frühen Morgen passenden Gerichten (frisch zubereitete Eierspeisen, usw.) erweitert. Herzliche Grüße Familie Engl und das gesamte Team