Schlecht

Bewertungen für Hotel Terentnerhof

• Matthias Alter 51-55

„Terentenerhof immer wieder”

Sehr schönes, sehr sauberes Hotel in Terenten im Pustertal. Das Hotel ist familiengeführt, der Chef kocht selbst. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Schöne Saunalandschaft mit 90° Sauna, Bio- und Dampfsauna läd zum Entspannen ein....

• Elisabeth Alter 46-50

„Super schönes Hotel”

Sehr schönes familiär geführtes Hotel, super freundliches, aufmerksames Personal, hervorragende Küche (großes Lob an den Chef persönlich ;-)

• Sabine Alter 51-55

„Terentner Hof - Urlaub in familierem Hotel - TOP”

Als 1.möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass wir im letzten Jahr die Reise ohne Stornokosten aus Krankheitsgründen canceln konnten und für dieses Jahr unseren Wunschtermin im September bekommen haben. Toller Service der nicht selbstverständlich ist, Dankschön! Wir haben...

• Jutta & Dieter Alter 51-55

„Tolles Urlaubshotel !!!”

Sehr schönes Hotel in guter Lage.Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und nachmittags Kaffe,Kuchen und Snacks. Abends super leckeres Essen. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter.Wir können das Hotel gerne Weiterempfehlen.

• Barbara Alter 26-30

„Super Hotel”

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Super geeignet zum Abschalten vom Alltag. Das Essen ist wirklich hervorragend sowie der Service. Wir können es nur weiterempfehlen.

„Schönes Hotel mit super Küche”

Die Lage des Hotels auf dem Sonnenplateau von Terenten hat einen tollen Ausblick. Etwas störend ist die direkt vor dem Hotel verlaufende Straße, auf der am Morgen der Verkehr doch deutlich zunimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Küche sehr gut.

• Edgar Alter 46-50

„Super Hotel für Wanderungen und Motorradtouren”

Das Essen war wunderbar,(Kompliment an die Küche) sehr sauberes Hotel, schöne große Zimmer und freundliches Personal.

• Ursula Alter 56-60

„Schönes Hotel für Wandern und Wellness.”

Sehr schönes Hotel in guter Lage für Wanderungen. Nettes, freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.

• Peter & Verena Alter 56-60

„Der Terentnerhof hält was er versprich”

Das Hotel zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Kosten- /Nutzenverhältnis aus. Sehr gut geführt durch Familie Engl und die sehr die überwiegend einheimische und gastfreundliche Belegschaft. Kompliment!Die hervorragende, feine, nuancierte Küche begeistert.Terenten liegt zentral und hat eine ausgezeichnete...

• Christine Alter 46-50

„Idealer Ausgangspunkt für Wander- und Motorradtour”

Ankommen und Wohlfühlen. Super schönes Hotel in fantastischer Lage. Ob Wandern, Motorrad fahren oder Shoppen - für alle ist etwas dabei. Hervorzuheben ist die erstklassige Küche. Es bleiben keine Wünsche offen.Wir kommen wieder!