ConnyDezember 2010

Bitte nicht in das Hotel, keine Urlaubsfreunde.

Es ist ein einfaches altes Hotel. Nur leider sehr ungepflegt ohne Reinigungsservice. Kein Gästeservice.
Silvestermenü für die Gäste nur ganz einfach. Drei Stecks und Pommes. Das war das ganze Menü. Zwischendurch Kalte Blatte mit einfachen Aufschnitt vom Frühstück. ( Das haben wir nicht gegessen und so gab es dies am nächsten Tag zum Frühstück )
So verliefen aber auch die anderen Tage.
Nur nicht wieder in dieses Hotel. Auch alle anderen Gäste waren komplett unzufrieden, so dass viele Abgebrochen haben und abgereist sind. Deutsche wie Tschechische Urlauber.

Es ist ein kleiner Wintersport und im Sommer für Wanderer. Es gibt zwei tolle Cafes und eine gute Gaststätten. Die Skihänge sind nichts gewaltiges, aber für einen schönen Skiurlaub völlig ausreichend. Langlaufstrecken sind sehr gut gespurt, aber anspruchsvoll. MIt sehr guten Skibauden zum Einkehren.

Es müsste mal sauber gemacht werden und ein paar kleine Reparaturen sollten durchgeführt werden, um dort überhaupt an Übernachtung zu denken.

Im Hotel gar kein Service. Im Ort gibt es eine Info.

Tolle Cafes und es gibt sehr gute kleine Skibauden in der Umgebung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde