Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vincci Tenerife Golf - nein danke!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Vincci Tenerife Golf ist mit 125 Zimmern ausgestattet,die sich alle in einem Hauptgebäude befinden. Die Fassade des Hotels erweckt keinen guten Eindruck. Dadurch,dass das Hotel sehr unpassend am Meer gebaut ist, bröckelt diese sehr ab und schimmelt. Die allgemeine Sauberkeit im Außenbereich ist gut und gepflegt. Das Hotel wurde von uns drei Tage genutzt, mit Allinklusive-Leistungen. WiFi wurde nicht genutzt und war kostenpflichtig. Im Hotel befinden sich viele Engländer. Da Vincci eine eher bekannte Hotelkette Spaniens,Portugals und Tunesiens ist, halten sich auch viele Spanier im Hotel auf. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist unannehmbar. Das Hotel ist für die angebotenen Leistungen einfach ueberteuert. Außerdem bekommt man nicht das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. Nach mehrmaliger Beschwerden war dies angeblich unmöglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Juniorsuite war im allgemeinen sehr komfortabel und freundlich eingerichtet. Auch die Größe war ansprechend. Die Ausstattung machte einen relativ abgenutzten Eindruck. Die Minibar war kostenpflichtig,ebenso der Safe. Eine Kaffeemaschine oder Teemaschine war leider nicht vorhanden und es befand sich kein Stecker am Telefon,was das Telefonieren unmöglich machte. Die Größe der Toilette war akzeptabel. Wie gebucht,war leider keine Whirlpool-Badewanne vorhanden,stattdessen eine Badewannen/-Duschekombination. Nach mehrmaliger Beschwerde kein Zimmerwechsel möglich,aus welchem Grund auch immer. Die Sauberkeit des Zimmers war eine Katastrophe. Schimmel an den Decken,seltsame Flecken auf der Matratze sowie an den Gardinen. Auch die Toilette machte keinen sauberen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant,welches für alle Mahlzeiten genutzt wird. Ungefähr 75% des Restaurants war durch ein Band gesperrt,sodass die Hand voll Menschen sich auf einen kleinen Bereich beschränken mussten. Auch eine Bar ist unmittelbar vor dem Restaurant zu finden,allerdings muss man hier eine Wartezeit von 10-30 Minuten in Kauf nehmen, da einfach kein Personal anzufinden ist. Teilweise muss man sich auch erst an die Rezeption wenden,um Getränke erhalten zu können,da kein Personal anzutreffen ist. Katastrophal! Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war glücklicherweise zufriendenstellend. Die Auswahl der Speisen war leider mangelhaft. Die einzigste Speise,die gewechselt wurde,war die Suppe. Ansonsten ein durchweg gleiches Buffet. Speisen,die beim Mittagessen übrig blieben,wurden abends nocheinmal aufgetischt. Auch hier ist das Personal nur mäßig freundlich,sobald man ein kleines Trinkgeld spendiert. Zu erwähnen ist ausserdem,dass im kompletten Bereich des Hotels und des Restaurants Schimmelspuren zu sehen sind.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Hotels ist wirklich unannehmbar. Dies zeigte sich schon beim Checkin. Obwohl wir pünktlich zum Zeitpunkt des Checkins eintrafen,mussten wir über 2,5 Stunden auf unser Zimmer warten. Und das,obwohl das Hotel eher unausgebucht war. Deutschkenntnisse waren bei Jesus,so der Name des Rezeptionisten,eher kaum vorhanden,sodass man sich mit einigen Worten Englisch verständigen konnte. Die Zimmerreinigung war ebenfalls miserabel,worauf ich noch zu Sprechen komme. Zusatzleistungen wie Kinderbetreuung oder Ärzten wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns beeindruckte die Entfernung zum Flughafen Teneriffa-Süd,der nur wenige Minuten vom Hotel gelegen ist. Allerdings befindet man sich genau in der Einflugschneise. Für uns war dies aber eher nicht störend. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich verschiedene kleiner Läden,in denen man sich die Langweile vertreiben kann. Auch Restaurants sind vorhanden,sofern keine Allinklusive-Leistungen gebucht wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden nicht genutzt. Allerdings war auch kein Animationsteam zu finden. Der Pool war in einem sehr miserablen Zustand. Die Abflussgitter waren teilweise nur unvollständig vorhanden,sodass hier erhöhte Gefahr bestand. Teilweise befanden sich im auf dem in Fotos gutaussehenden Holzboden rundum den Pool einige große Löcher. Auch hier sind Abnutzungsspuren vorhanden. Die Dusche funktionierte nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:14-18
    Bewertungen:2