Alle Bewertungen anzeigen
Bono (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung 4 Sterne Hotel, minimum 2 zuviel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel Vincci Golf Hotel Teneriffa von Anfang an eine Riesen-Entäuschung. Hompage vom Hotel ein Traum man kann alles schön machen (KvA Nr. 1) Gebucht Doppelzimmer mit Meerblick und All Inklusive Aufpreis für Meerblick wird verrechnet. (aber es gibt keine Zimmer ohne Meerblick ! KvA Nr. 2) All inklusive ist in dem Hotel noch in den Kinderschuhen zu wenig Personal. Für viele Getränke muss man Aufpreis bezahlen o. keine Bedienung anwesend (KvA 3) Zimmer 302 ist über eine Treppe erreichbar = Balkontüre immer geschlossen bei Abwesenheit oder in der Nacht möchten mit Frischluft schlafen nicht möglich. Gleich zur Reception Zimmer bitte wechseln alle Zimmer seien Besetzt können schon warten sobald was frei ist wechsen auch mit Aufpreis. Alle Tage Reisen Leute ab neue kommen, unser Zimmer bleibt uns 14 Tage erhalten !!! (Kva Nr.4) Golfhotel?? 1km minimum zu den Golfplätzen, ohne Mietauto oder Taxi lieber nicht. (KvA Nr.5) Das ganze Hotel ist etwas heruntergekommen, vorne Fix hinten nix. Zudem wird mit viel zu wenig Personal gearbeitet, die wenigen müssen einfach alles machen, vorallem im Servicebereich. Sie werden aber oft ausgetauscht damit der Kunde nicht zu kurz kommt mit Trikgeldern die Löhne etwas aufzubessern. (KvA Nr. 6) Poolliegen die meisten haben die gute Zeit hinter sich, kleine bis gosse Defekte sind normal und die Stoffauflagen kein Schwein legt sich drauf, wir Menschen schon haben ja noch ein Badetuch. Rund um das Wasser ist ein Holzboden, Fusspiltz lässt grüssen und wirken ca. 14 Tage muss man schon Zeit lassen. (KvA Nr.7) (ALP)Traumhotel Vincci Golf Gruss an das Management NB. im Hotel Dolomiten Golf in Lavant könnte man noch einiges abschauen wie es gemacht werden könnte dort geht man auch gerne wieder hin. Einmaliger Gast Zimmer 302


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bono
    Alter:56-60
    Bewertungen:5