Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschönes 4 Sterne Hotel im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das schöne Temple Bar Hotel ist neu renoviert und sehr gepflegt und wir haben durchwegs freundliches, engagiertes Personal getroffen. Der Lift ist schnell, was für uns - da wir am 4. Stock gewohnt haben, wichtig war. Zum Hotel gehört auch die benachbarte Bar, wo man auch schon am Nachmittag gut essen und Trinken kann. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel hier noch mit einem alten Bild gezeigt wird und nur 3 Sterne angegeben sind. Es ist aber ein 4-Stern Haus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein POT-Zimmer, klein aber es ließ keine Wünsche offen. Bequeme Betten, großes Bad und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen in der angrenzenden, zum Hotel gehörenden Bar


    Service
  • Sehr gut
  • Top engagiertes Personal, freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten mit dem Taxi bzw. 40 Minuten mit dem Bus 700 erreicht man das Hotel. Es ist absolut zentrumsnahe, es sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Die bekannte Temple Bar ist nur ein paar Schritte entfernt. Ob der belebten Gegend ist es auch am Abend und bis in die Nachtstunden an der Straßenseite des Hotels nicht sehr ruhig. Wir hatten aber Ohropax mit einem netten Kärtchen vom Hotel bekommen - es hat sehr geholfen. Es gibt aber sicher auch ruhige Zimmer, so, dass wir beim nächsten Mal sicher wieder hier buchen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtbesichtigung, Angebote für Ausflüge sogar bis zum Giants Causeway, Aktion!!! in Temple Bar - wir haben das sehr genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:135