Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Temple Bar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, modern und zentral”

    Sehr zentrale Lage, daher verliert man keine Zeit mit lästigem Bus- oder Taxifahrten. Abends kann man im Viertel in die Pubs zum Essen u. Bier trinken, fast überall gibt's live-Musik. Für einen Städtetrip ideal, Zimmer sind ausreichend groß und modernisiert. Ein Kühlschrank fehlt aber sonst ist alles...


  • Nadine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Never again”

    - Schmutzige Badewanne- Sehr in die Jahre gekommene Zimmer mit vielen Flecken an Wänden und Decken- sehr laut in den Zimmern zur Straße da die alten Fenster nicht isoliert sind- muffiger Geruch in den Zimmern- durchgelegene Betten- gar keine Dekoration in den Zimmern (Zimmer entsprechen nicht den Fotos...


  • Nils Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles so, wie es sein sollte”

    Eine Dienstreise hat mich mal wieder nach Dublin geführt. Hier bin ich im Temple Bar Hotel untergekommen. Das Hotel liegt am östlichen Ende der Temple Bar nahe des Trinity College und direkt gegenüber von einem Supermarkt. Das Zimmer war einfach aber funktional und Richtung Innenhof gelegen. Dadurch...


  • Michaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip, Bestlage. ”

    Das Hotel ist schon etwas aelter und "abgenutz" haelt sich aber in Grenzen, das Zimmer (Nr. 102) war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Zudem sind die Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet, Tee und Kaffe werden jeden Tag aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im gesamten...


  • Monika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Am Puls von Dublin”

    Am Puls von Dublin, daher sind die Zimmer straßenseitig zur Fleet Street sehr laut, hofseitig besser. Manche Zimmer im 1. Stock sind über einem Pub, man hat bis etwas nach Mitternacht auch im Zimmer "Live Musik"


  • Jessica Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel O.K., Lage unschlagbar, Super Reise!!! Tips!”

    Das Hotel hat ca. 130 Zimmer. Wir haben bei der Buchung ein Nichtraucherzimmer, hofseitig gewünscht, und auch bekommen.Das Hotel allgemein ist Standard, nicht mehr und nicht weniger. Das Personal war sehr freundlich, und das Zimmer sauber. Das Frühstück war übersichtlich, es gab warm sowie kalt, jeweils...


  • Lukas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Beste Lage für einen Partytrip”

    Ich war zwar geschäftlich hier, aber da ich am Folgetag nachmittags nur die Rückreise hatte, war ich gewillt den in vielen Bewertungen reklamierten Lärm in Kauf zu nehmen. auch die reklamierte Heizung kann ich bestätigen. Nach einem unkomplizierten Zimmerwechsel war aber alles in Ordnung. Man muss sich...


  • Björn Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Wir waren zwei Nächte im Hotel und haben uns die Sehenswürdigkeiten in und um Dublin angesehen. Da die Nahverkehrsanbindung in Dublin super ist, kamen wir auch überall gut und schnell hin. Für den Tagesabschluss in den Kneipen rund um Temple Bar war die Lage des Hotels natürlich optimal.Das Hotel ist...


  • Günter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales Stadthotel”

    Das Hotel liegt direkt im Vergnügungsviertel, wenn man erst spätnachts in das Zimmer zurückkommt, bekommt man von dem Lärm herum nicht mehr viel mit(:-) Das Haus ist auch für Reisegruppen sehr beliebt, da kann es morgens beim Frühstück hoch hergehen, manfindet keinen Sitzplatz!


  • Wanda Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Lage”

    Super Hotel für eine Städtereise. Alles in unmittelbarer Nähe. Mitten im Templebarquartier. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.