- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr positiv, da das Personal uns sehr nett begrüßt hat und das Hotel auch ein tolles Design hatte.
Das Zimmer wurde einigermaßen okay gereinigt, die Reinigung ist jedoch stark verbesserungswürdig! Zudem gab es nur eine ganz kleine Heizung, die den Raum nur schlecht komplett aufheizen konnte. Im April nach einer langen Küstenwanderung war es daher von der Temperatur her sehr unangenehm in diesem Hotelzimmer. Das Bad war auch nicht beheizbar und daher war das duschen und fertigmachen auch sehr unangenehm. Das Bett war sehr bequem und man konnte sehr gut schlafen. Eine Aussicht ist nicht vorhanden, da die Fenster mit Milchglasfolie beklebt sind. Außer ein Fenster, das auf die Lüftung/Kühlung auf einem Dach eines Restaurants o.ä. zeigte und mit einem großen Fleck Vogelkot verziert wurde.
können wir nicht bewerten, da wir nur auswärts essen waren
Wir können nur den Service an der Rezeption bewerten, da wir kein Essen im Hotel gebucht haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolle Lage Viele Restaurants/Pubs in der Nähe. In wenigen Minuten ist man an der Liffey. großer Pluspunkt war der Tesco direkt gegenüber, um den alltäglichen Bedarf zu decken Man kann ganz bequem fast überall zu Fuß hin oder in wenigen Metern eine Bushaltestelle erreichen Das Hotel liegt in einem kleinen "Partyviertel", was jedoch vollkommen in Ordnung war. Es war nicht zu laut und für die eher Empfindlicheren lagen im Bad Ohropax aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |