Alle Bewertungen anzeigen
Marliese (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wunderbares Haus - leider ohne Pool -
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, leider war der Pool nicht zu benutzen, obwohl in der Ausschreibung die Wiedereröffnung ab Mitte Juli angekündigt war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Es ist schon zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Unsere Saunalandschaft bezaubert nun schon seit einiger Zeit unsere Gäste. Die Fertigstellung des Pools erwarten wir für November. Wir haben im Vorfeld alle Reiseveranstalter über die Schließung informiert. Ich bedauere sehr, dass Sie die Information nicht erreicht hat. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserer ganz neuen, vollständigen Wellnessoase begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor