Schlecht

Bewertungen für Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

• Holger Alter 41-45

„Dieses Mal leider nicht überzeugend.”

Ich war bereits einige Male im Taschenbergpalais zu Gast. Leider hat bei diesem Besuch nicht alles gestimmt: Das Zimmer viel zu klein, das Bad schmutzig, das Frühstück in einem Ausweichraum nicht dem Standard des Hauses entsprechend. Schade.

• Peggy Alter 41-45

„Der 5. Stern entspricht nicht den Erwartungen”

Das Hotel ist sehr groß, optisch ein schöner Blickfang. Mit seiner Architektur passt es hervorragend in das Dresdner Altstadtbild.

• Votini Alter 46-50

„Tolles Hotel in zentraler und schöner Lage”

Highlight war der Innenhof, den war sehr schön! Geärgert habe ich mich, dass man uns bei früher Anreise im Hotel sagte, man würde sich telefonisch melden, wenn das Zimmer frei ist! Dies ist nicht erfolgt! Bei Abreise wurde nicht gerade freundlich nach dem Hotel Voucher gefragt, den hatte ich nun weggeworfen,...

• Peter Alter 56-60

„Qualität gibt es nicht zum Schnäppchenpreis”

Sehr elegantes, ideal gelegenes Hotel der Extra-Klasse. Wundervolle Atmosphäre, ausgesprochen freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer und Suiten.

• Sabine Alter 46-50

„Kurzurlaub”

schönes, sauberes Hotel, Personal freundlich und zuvorkommend! Preis - Leistungsverhältnis ist okay!

• Jan Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Tolles Luxushotel im Herzen der Stadt, ausgezeichnetes Frühstück. Standardzimmer könnten aber etwas größer sein und der Service für ein Haus dieser Preiskategorie etwas flotter. Falls man ein Schnäppchen erwischt, kann sich eine Buchung durchaus lohnen!

„Wunderbares Hotel mit Spitzenservice”

Das nenne ich mal Spitzen-Service. In diesem Hotel passt einfach alles: Schöne Zimmer, beste Lage, freundlicher Service, gute Bars und Restaurants!

• Nicole Alter 46-50

„Nie wieder katastrophaler Aufenthalt”

Nie wieder nach Fäkalien riechendes Zimmer nicht abfließende Waschbecken Handtuch nur nach Aufforderung Service bei den Mahlzeiten mangelhaft man muss mehrfach bitten um etwas zu erhalten

• Jörg Alter 46-50

„Ein absolutes Traumhotel in Dresden...!”

Wir sind schon mehrfach in diesem tollen Hotel gewesen. Dort wird Service auch noch groß geschrieben. Und das Frühstücksbuffet läßt keinerlei Wünsche offen, sogar beim Bircher Müsli und dem wohl selbst gemachten Mandarinenquark. Besser geht es nicht.

• Ute Alter 51-55

„Zentral gelegenen Hotel ”

Bei der Ankunft um 11 Uhr haben wir ein Upgrade auf eine Suite in der 4 Etage bekommen ,was uns sehr freute. Nur ich muss sagen ,das Frühstück war normal es gab nix besonderes. Im Hotel mit "St " ... Fand ich ist das Frühstück vielseitiger.