Ich habe kürzlich im Kempinski Dresden übernachtet und insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel liegt zentral und eignet sich hervorragend für einen Besuch der Stadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Hotelkategorie wirklich sehr gut. Der Roomservice war ausgezeichnet und das Frühstück bot eine große Auswahl – lediglich zu Stoßzeiten kam es wegen des begrenzten Platzangebots zu kurzen Wartezeiten. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die Parkgebühren an der Rezeption nur 25 € betrugen (statt 30 € am Automaten der Tiefgarage). Ein kleiner Minuspunkt war die Sauberkeit: Beim Check-in sowie während des Aufenthalts wurden einige Trauben auf dem Boden neben dem Sofa übersehen. Zudem war weder ein früher Check-in noch ein Upgrade trotz Amex Platinum möglich. Auch ein Wasser oder kleines Erfrischungsgetränk für die Abreise wäre ein netter Service gewesen. Insgesamt jedoch ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit gutem Service und hervorragender Lage – ich würde es trotz kleiner Schwächen weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das ausführliche und ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Roomservice positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch zutiefst die Mängel bei der Sauberkeit sowie die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Kritikpunkte nehmen sehr ernst, um unseren Service zu verbessern und wir hoffen, Sie bald wieder im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marten Schwass Geschäftsführender Direktor/ Managing Director