Wir waren im Kempinski Dresden zu Gast und hatten leider eine sehr schlechte Erfahrung. Bei der Ankunft bot uns das Hotelpersonal an, unser Auto in die Garage zu parken. Wir stimmten zu, doch zwei Tage später erhielten wir einen Anruf von der Rezeption: Beim Parken hatte man den Innenraum unseres Fahrzeugs beschädigt – der Fahrersitz aus hellem Creme-Leder wurde großflächig mit blauer Tinte verschmiert. Man teilte uns mit, dass das Personal den ganzen Tag versucht hatte, den Schaden zu reinigen, bevor man uns überhaupt informierte. Es wurde zwar ein Protokoll aufgenommen und man entschuldigte sich, aber eine echte Entschädigung wurde uns nicht angeboten. Die Managerin erklärte lediglich, die Versicherung des Hotels werde die Reinigung bezahlen – „was wollen Sie mehr“. Dieses Verhalten ist für ein 5-Sterne-Hotel absolut enttäuschend. Wir raten dringend allen Gästen, ihr Auto nicht dem Personal zum Parken zu überlassen. Für uns ist klar: In dieses Hotel werden wir nie wieder zurückkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |