- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fabelhafter Service des Personals, aber angebotenes Zimmer durch unglaublich laute Bauarbeiten mit Pressluftbohrern direkt neben dem Zimmer am Tag, selbst während Mittagsruhe, am Tag nicht bewohnbar. Auf Beschwerde wurde allerdings ein Zimmer ohne Baulärm sofort zur Verfügung gestellt. Frühstücksraum durch sehr viele Seminarbesucher kaum benutzbar. Zwar hatten wir ein preiswertes Angebot gebucht, aber bis auf Service des Personals aber dafür wissentlich ohne vorherige Information tagsüber kaum bewohnbare Zimmer angeboten: einem solchen 5 Stern Hotel unangemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Unser SPA- und Poolbereich wird momentan erweitert und modernisiert. Ich bedauere, dass Sie sich von dem erhöhten Geräuschpegel gestört gefühlt haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Sanierung schnellstmöglich fertiggestellt wird und sich unsere Gäste auf eine ganz neue Wellnessoase im Taschenbergpalais Kempinski freuen dürfen. Schön, dass wir Ihnen einen Zimmertausch anbieten konnten und Sie sich anschließend wohler gefühlt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei einem vollen Haus auch mehrere Gäste beim Frühstücken am Morgen den gleichen Wunsch zur gleichen Zeit haben. Es tut mir dennoch sehr leid, dass Sie warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem angestrebten Anspruch entspricht. Unser Ziel ist es jeden Gast glücklich und zufrieden zu machen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Ich würde mich freuen, Sie trotzdem wieder einmal im Taschenbergpalais begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor