- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 5 Sterne Hotel der Kempinski Gruppe im Herzen Dresdens. Eigentlich ein sehr schönes Haus, allerdings mit kleinen Mängeln.
Die Zimmer waren eigentlich recht gut. Allerdings empfinde ich die Badewanne mit sehr hohen Einstieg als Anachronismus aus dem letzten Jahrtausend. Aber auch an den Duschamaturen muss man mal etwas machen. Hier würde ich mir wünschen, dass man die Wanne rausreisst und eine schöne begehbare Dusche einbaut. Das Zimmer anonsten war geräumig.
Die Gastronomie war gut. Frühstück reichhaltig, alles was man benötigte war da. Allerdings wurden wir zu Beginn vom Servicepersonal, welches für unseren Tisch zuständig war, munter ignoriert. Währed sie am Nachbartisch 2-mal nach weiteren Wünschen fragte, drehte sie mir den Rücken zu und erkundigte sich nicht einmal nach dem Getränk. So musste cih eine nette Dame aus einem anderen bereich ansprechen, die dann sofort für Kaffee sorgte. Nachdem ich dann mit dem Frühstück begonnen hatten, bequemte sich die Dame dann doch an meinen Tisch um zu fragen ob ich noch etwas benötige. Aufgrund des Service beim frühstück nur 3 Sterne
Der Service ist (bis auf die Ausnahme beim Frühstück) gut und aufmerksam. Suberkeit war sehr gut.
Die Lage inmitten Dresdens ist sehr schön. Alles ist fußläufig erreichbar. Aktuell wird aber an der Brücke über die Elbe renoviert. Das stört ein wenig. Zudem würde ich mir eine bessere Beschilderung für den Autofahrer wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Man ist mitten in der Stadt. Es steht einem alles offen. Die Elbe, Stadtbesichtigung, Zwinger, Oper usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Taschenbergpalais Kempinski Dresden und für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben, freut mich sehr zu lesen. Schließlich ist es unser tägliches Ziel, jeden Gast glücklich zu machen. Ich bedaure es jedoch sehr, dass es beim Frühstücksservice zu Verzögerungen kam. Über Ihren erneuten Besuch würde ich mich jederzeit sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor