Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Der Service ist absolut schlecht. Man musste beim Frühstück immer wieder nachfragen, ob man denn nun auch einen Kaffee bekommen könnte. Ewig lange Wartezeiten obwohl nicht viele Gäste da waren. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Das Duschgel ( für 2 Personen eine kleine Tube) wurde nicht ersetzt. Man kann diese Liste ewig erweitern. Außerdem wurde uns nicht gesagt, dass der Wellnessbereich renoviert wurde und nicht genutzt werden konnnte. Das war für uns sehr ärgerlich, da wir deshalb das Hotel gebucht hatten. Schade für ein 5 Sterne S Hotel


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen können und möchte Ihnen versichern, dass dies auch unsere eigenen Ansprüche nicht widerspiegelt. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen. Unser Spa- und Poolbereich wird aktuell modernisiert. Wir haben im Vorfeld alle Reiseveranstalter über die Schließung informiert. Ich bedauere sehr, dass Sie die Information nicht erreicht hat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Sanierung schnellstmöglich fertiggestellt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Taschenbergpalais eine erneute Chance geben, uns Ihnen von einer besseren Seite zu zeigen und Sie von dem neuen Wellnessbereich zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor