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Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes zentrales Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentrales Hotel in der City von Dresden, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen eine Haltestelle der Stadtrundfahrt direkt vor der Tür, nur wenige Meter bis zur Elbe! Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr auf den neuesten Stand, aber ok leichte Abnutzungserscheinungen am Bett aber geschlafen haben wir super. Zu bemängeln wäre nur beim Frühstück der Milchkaffee sehr wässrig und der normale Kaffee lauwarm uns schien auch der Service an dem Tag ein wenig überfordert. Auch Ameisen die über den Kuchen laufen das hatten wir auch noch nicht gesehen ansonsten schönes Hotel!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer Toplage und den bequemen, geräumigen Zimmern im historischen Ambiente überzeugen konnten. Unser Team ist täglich bestrebt die stilechte Ausstattung auf höchstem Niveau zu erhalten und zu pflegen. Für die angesprochenen Herausforderungen beim Frühstück möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich danke Ihnen für den Hinweis. Wir haben umgehend mit den Verantwortlichen gesprochen. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich in keiner Form unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Es wäre mir eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer gewohnt exzellenten Qualität zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor