- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und zentral gelegenes 5 Sterne Hotel direkt neben dem Zwinger, Ausstattung für ein 5 Sterne Hotel naja hatten uns etwas moderner es vorgestellt- kleiner TV das Bad schon etwas älter aber sonst war die Größe des Zimmers ok. Das Frühstück war gut, nur ist uns aufgefallen das es zur Zeit ein Ameisen-problem geben muss. Am Buffet beim Kuchen mehrere Ameisen darauf und auch am Fußboden liefen mehrere rum. Den Service darauf angesprochen naja sie guckte uns nur ungläubig an und gemacht wurde nichts. Zu bemängeln war noch der Kaffee der lauwarm war das geht eigentlich in der Preisklasse garnicht, dann hatten wir uns einen Milchkaffee bestellt von Kaffeegeschmack keine Spur und schmeckte sehr nach Wasser und nicht nach Kaffee. Aber sonst waren wir sehr zufrieden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer Toplage und den bequemen, geräumigen Zimmern im historischen Ambiente überzeugen konnten. Unser Team ist täglich bestrebt die stilechte Ausstattung auf höchstem Niveau zu erhalten und zu pflegen. Für die angesprochenen Herausforderungen beim Frühstück möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich danke Ihnen für den Hinweis. Wir haben umgehend mit den Verantwortlichen gesprochen. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich in keiner Form unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Es wäre mir eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer gewohnt exzellenten Qualität zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor