Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Rundum Wohlfühlpaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft (bei Regen) wurde uns beim Aussteigen ein Schirm gereicht. Wir mussten uns auch nicht mehr um das Gepäck ab Verlassen des Taxis kümmern. Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir aufs Zimmer kamen, waren die Koffer schon da. Frühstück war jeden Tag perfekt und man konnte täglich etwas anderes essen. Insgesamt war das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfreich. Am besten hat mir persönlich der abendliche Aufbett Service gefallen. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Alles in allem war der Aufenthalt sehr erholsam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden so hervorragend zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Solch ein Feedback schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und sächsischer Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder für eine wunderbare Kempinski Experience begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor