- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der Ankunft (bei Regen) wurde uns beim Aussteigen ein Schirm gereicht. Wir mussten uns auch nicht mehr um das Gepäck ab Verlassen des Taxis kümmern. Wir wurden sehr freundlich empfangen und als wir aufs Zimmer kamen, waren die Koffer schon da. Frühstück war jeden Tag perfekt und man konnte täglich etwas anderes essen. Insgesamt war das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfreich. Am besten hat mir persönlich der abendliche Aufbett Service gefallen. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Alles in allem war der Aufenthalt sehr erholsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden so hervorragend zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Solch ein Feedback schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und sächsischer Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder für eine wunderbare Kempinski Experience begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor