- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herausragende Lage, und das Hotel konnte die Erwartungen an 5 Sterne erfüllen. Kostenloses Upgrade auf großes Eckzimmer natürlich netter Bonus. Alles vom Besten. ABER: Die Nebenkosten sind prohibitiv. Dass Minibars in 5-Sterne Hotels auch 5-Sterne Preise haben, daran hat man sich ja gewöhnt. Aber dass die Hausschuhe 5 EUR kosten - wow, das ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, und für die Kaffeekapseln im Zimmer auch noch extra zu verlangen ist schon ungewöhnlich. Und das Frühstück für 33 EUR ist schon garstig. Es gibt aber zum Frühstücken Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.
Unmittelbar an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 159 |
Sehr geehrter Bernhard, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten, möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade eine Freude machen konnten und Sie von unsere idealen Lage im Stadtzentrum profitieren konnten. Die Kaffeekapseln in den Zimmern stellen wir unseren Gästen gern kostenfrei und ohne Berechnung zur Verfügung. Ebenso sind die bereitgestellten Hausschuhe selbstverständlich kostenfrei und können gern als Souvenir mit nach Hause genommen werden. Zusätzlich bieten wir neue Hotelpantoffeln zum Kauf an. Wir bedauern es sehr, das es hier zu einem Missverständnis kam. Unser Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an täglich frischen und regionalen Produkten und unsere Gäste können aus einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten wählen. Wir finden es sehr schade, dass unser Preisleistungsverhältnis für das angebotene Frühstücksbuffet für Sie nicht nachvollziehbar war. Der Preis von EUR 33 ergibt sich aus der Möglichkeit, alle angebotenen Speisen verzehren zu können, die wir täglich frisch und regional für unsere Gäste bereitstellen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor