- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frostiger Empfang von Wetter und Personal Nach einer Anreise von 530 Km hatten wir vor die Stadt und den Wellnessbereich zu genießen. Jedoch versäumt das Hotel die Schließung des Wellnessbereiches im Vorfeld mitzuteilen. Dieses geschieht aus unserer Sicht auf Kosten der Gäste! Urlauber die einen Wellness Urlaub planen und buchen und im Vorfeld erfahren das der Wellnessbereich nicht zu nutzen ist, würden diesen Urlaub sicherlich stornieren Nach dem Einchecken wurde uns mitgeteilt das man den Wellnessbereich kurzfristig renoviert. Eine Entscheidung zur Renovierung wurde im Hause erst vor einigen Tagen beschlossen, sagte man uns! Dieses können wir nicht glauben! Wer heutzutage Handwerker sucht, die einen Wellnessbereich renovieren, plant dieses sicherlich deutlich im Vorfeld! Als Entschädigung hat man uns einen 10,00€ Gutschein pro Person angeboten und bereits ein Upgrade des Zimmers vollzogen, welches von uns nicht gewünscht wurde! Wir haben den Urlaub nach einer Nacht abgebrochen!
In diesem 5 Sterne Superior Hotel verzichtet man auf ein Betthupferl, dafür kosten die Kapseln für die Kaffeemaschine 1,00€ pro Stück.
Entsprechend eines 5 Sterne Hotels, aber nicht mehr!
Nicht Gäste orientiert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Dietmar, wir entschuldigen uns in allerhöchster Form für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Unser Spa- und Poolbereich wird seit Kurzem modernisiert. Der Beginn der Sanierungsarbeiten wurde leider unerwartet vorgezogen. Wir haben im Vorfeld alle Reiseveranstalter über die Schließung informiert. Ich bedauere sehr, dass Sie die Information nicht erreicht hat. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie sowie die Gutscheine für unser Restaurant als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten nicht zugesagt haben. Ich bedauere sehr, dass Sie unseren Service als ungenügend empfunden haben und möchte Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem angestrebten Anspruch entspricht. Unser Ziel ist es jeden Gast glücklich und zufrieden zu machen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor