- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wird den Erwartungen absolut nicht gerecht und eine Schande für den Namen Kempinski. Die Zimmer sind abgewöhnt, das Mobiliar beschädigt und der Service Durchschnitt. Den Aufpreis zu anderen Häusern in der Umgebung kann man sich sparen.
Die Zimmer sind abgewöhnt mit deutlich sichtbaren Beschädigungen am Inventar und Zimmer. Halbherzige Hygiene mit stark sichtbaren Staubschichten. Es erinnert an Sperrmüll und Jugendherberge. Von Instandhaltung hat man hier nichts gehört.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war wirklich sehr gut. Leider wurde eine unserer Eierspeisen komplett vergessen. In der Hausbar fühlten wir uns nicht willkommen. Enttäuscht waren wir ebenfalls vom Zimmerservice, so gab es keine Form von Schokokuchen um 20 Uhr. Glücklicherweise ist die Schinkelwache fußläufig hier bekamen wir einen hervorragenden Kuchen.
Personal ist bemüht und kühl. Auf Beschwerden wird kaum eingegangen. Man hat das Gefühl, dass man sich auf dem Namen der Kette ausruht, statt zu versuchen einen wirklichen Service zu liefern.
Die Lage in der Altstadt zwischen Zwinger und Schloss ist sehr gut, jedoch in Dresden kein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Spa hatte wegen Renovierung geschlossen, hier besteht evtl. Potential. Der Fitnessraum war sehr klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank für Ihre nachträgliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mai dieses Jahres im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Holidaycheck. Nur der Form halber möchten wir erwähnen, dass wir die identische Bewertung auch auf weiteren Portalen zur Kenntnis genommen haben. Wie in unserem persönlichen Telefonat erwähnt, bedauern wir es sehr, dass Sie der Aufenthalt bei uns einen so nachhaltig negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die von Ihnen angesprochenen Servicemängel haben wir intensiv mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen. Wir werden auch dank Ihrer Hinweise für eine noch verbesserte Servicekonstanz sorgen. Wir geben täglich unser Bestes um den Charme nach historischem Vorbild zu erhalten und zu pflegen. Leider lassen sich kleine Kratzer im Echtholz nicht immer vermeiden und ein entsprechender Austausch der Maßanfertigung beansprucht etwas Zeit. Schade, dass wir, trotz kostenfreiem Upgrade, mit unserer Innenausstattung Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir von Ihrem Vorschlag unsere „komplette Einrichtung auf den Sperrmüll“ zu geben, absehen werden – dafür haben wir zu viele positive Kommentare anderer Gäste dazu vernommen. Wir wären hochmotiviert gewesen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ganz besonders von der eigentlichen Qualität unseres Hauses zu überzeugen, leider kommt dies für Sie nicht in Frage. Wir wünschen Ihnen daher alles Gute und einen entspannten Sommer. Beste Grüße Stephan Becker Hotel Manager