- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral. Gleich bei der Ankunft Freundlichkeit. Auto und Gepäck waren blitzschnell versorgt. In der 2 Nacht hatte wir im Zimmer ein Wasserschaden. Hier wurde schnell gehandelt. Am nächsten Tag bekamen wir als Ausgleich eine Riesen-Suite ohne Aufpreis mit Sekt eca. und handgeschriebenem Entschuldigungsschreiben. Einfa Klasse
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hans-Willi, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden und für Ihre lobenden Worte auf Holidaycheck.de. Wie schön, dass Sie sich eine Auszeit vom Alltag genommen haben und wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden bereiten konnten. Es ist uns eine große Freude, dass Sie aufgrund des sehr bedauerlichen Wasserschadens trotzdem von unserer Servicequalität begeistert sind und Sie sich über die Überraschungen insbesondere über das Upgrade in eine Suite überaus gefreut haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot – dass Sie uns als „besser geht es nicht“ beschreiben, stellt für uns eine große Motivation dar. Sehr geehrter Hans-Willi, schon heute freuen wir uns, Sie wieder einmal im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden